Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am besten DM8000 updaten?

AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Hast Du noch einen anderen Stick zum testen manche Sticks wollen einfach nicht das hatte ich auch schon
eventuell kannst Du mal die Version 7.5 probieren
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Die Installation von 7.5 hat jetzt länger gedauert. Nach Neustart immer noch kein BA.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

mach Dein Image nochmal neu drauf und nimm die Version 7.5 am besten mit Dreamup 1.3.3.9 flashen mit defekte Sektoren wieder herstellen Version 7.4 geht auch noch
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Entschuldige meine Frage, aber was bringt es jetzt wieder das Image neu zu flashen.
Wenn ich den Stick nach installation raus hole, ins notebook stecke , ist dieser noch leer.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

es kann auch am Flash in der Box liegen da kann es auch defekte Sektoren geben dann schlägt die Installation von BA fehl Du kannst auch das Oozoon Image verwenden da ist die Installations Datei von BA auf dem feed und kann online inst werden
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Der Stick wird erkannt von der Dream. Bei der HDD ist ein Haken und bei dem USB ist kein Haken. Ist wohl noch nicht initiallisiert. Soll ich ja nicht machen. Aber ich frage mich dann wie der BA darauf installen kann wenn der den USB Stick nicht sieht.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

nein das ist richtig so der Stick wird ja von BA formatiert er darf nicht eingehängt sein der Hacken ist Beim Stick wo BA drauf ist nie da schau Dir mein Bild an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Muss ich nachdem ich das aktuelle Ozoon geflasht habe auch wieder Softwareaktualisieren ?
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

ja würde ich machen

inzwischen gibt es auch noch eine Version 7.8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Ich habe es jetzt anders probiert zu lösen. Habe das Original Image neu geflasht. Online update gemacht. G3Wizard installiert. BarryAllen 7.7.ipk in den Tmp Ordner geschoben. Dann mit dem DateiBrowser installiert. Habe 2 verschiedene USB Sticks probiert. Bekomme immer die Meldung.

Kein brauchbares Device gefunden für Barry Allen, tut mir leid !
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

wenn das GP3 Plugin im Flashimage installiert ist geht es 100 Prozent nicht . Es gibt wirklich Boxen wo einfach nicht wollen, aber das es an einem zu langsamen oder nicht geeignetem Stick liegt ist viel viel wahrscheinlicher. Und nochmal das Image muss Nackt sein wenn Du BA installierst . Ich habe 2 800se Boxen wo BA läuft ohne Probleme.

ich benutze transcend jetflash 600 extreme-speed 8gb Stick auf beiden Boxen und die laufen perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

nein das glaube ich nicht USB Hub bringt nichts das hat gutemine schon zigmal gesagt versuch mal denn Stick mit hp usb disk storage format tool zu formatieren
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Okay, ich komme um 22.20 Uhr nach Hause. Werde dann nochmal das OzzonImage neu auf die Dreambox Flashen, Software aktualisieren.
Werde dann den Stick mit dem HP Tool formatieren.
Aber die Frage ist, wie bekomme ich das Barry Allen 7.7 jetzt auf meine Dreambox 8000 ?
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

wie man installiert ist völlig Wurst da gibt es mehrere Möglichkeiten das ist nicht die Ursache wenn es nicht geht die #25 ist eine davon und die funktioniert auch 100%für alle Plugins

Telnet so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben