Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am besten DM8000 updaten?

AW: Wie am besten DM8000 updaten?

hast Du Deine CF Karte raus und denn Stick nicht schnellformatiert und der Stick muß auch schnell sein
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Was füer eine CF Karte meinst du denn ?
Ich habe überhaupt keine, nur den Stick.
Habe nicht schnellformatiert.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

eine 8000er Dream hat eine Speicherkarte drin und die muß raus frag mich nicht wo die drinsteckt ich habe 800se es ist so wenn die CF Karte drin ist wird BA nicht installiert es darf in der Box nur Interne Festplatte sein und der Stick wo BA inst wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Dann versuch mal andern Stick was kommt für eine Meldung wenn Du BA inst wie lange dauert es etwa

die installation dauert etwa 30 Sekunden und dann sollte es so aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Also weiter. Die Installation ist wohl erfolgreich. Ist das selbe wie du gepostet hast im Anhang.

Install Package:
Übertrage Quelldatei...
Übertragung abgeschlossen.
Install...
done.
###################################################################


Aber die Installation dauert keine 5 minuten,

Das Paket habe ich als ipk hochgeladen.

"enigma2-plugin-extensions-barryallen_7.7_all.ipk"
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

da steht auch 30 Sekunden
kommt jetzt das BA Bootmenü wenn Du einen Neustart machst ?
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Sorry, ich meinte, die Installation dauert keine 5 sekunden. Barry Allen erscheint nicht beim Booten.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

dann ist es nicht installiert hast Du auch ein nacktes Original Image im Flash ?
Du kannst auch mal anderen USB Eingang testen
wenn Du denn Stick in die Box steckst sollte die Meldung kommen keine anzeigbaren Dateien gefunden sonnst wird der Stick überhaupt nicht erkannt
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Mach ich denn was falsch. Ich klicke auf "Packages", dann auf "Paket hochladen" und wähle "enigma2-plugin-extensions-barryallen_7.7_all.ipk" aus.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

das ist richtig ich hatte das auch schon mit denn 5 Sekunden bei mir lag es am Stick
wenn Du denn Stick in die Box steckst sollte die Meldung kommen keine anzeigbaren Dateien gefunden sonnst wird der Stick überhaupt nicht erkannt

kommt die Meldung????
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Okay, wenn ich den usb stick an die front stecke klappt es. aber Hinten kommt keine Meldung. Ist ja blöd. Ich will den ja nicht vorne hängen habe, verstehst.
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

aber versuche trotzdem mal BA zu installieren nur zum sehen ob es klappt
 
AW: Wie am besten DM8000 updaten?

Wie gehabt, immernoch noch nichtmal nach 2 sekunden ist die Installation erfolgreich. Hab den stick jetzt vorne drinne und dakam auch die Meldung keine anzeigbaren Dateien gefunden.

Beim booten kein Spur von Barry Allen.
 
Zurück
Oben