Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox nimmt nicht auf

Nobody is reading this thread right now.
@Leo888, wenn ich die PVR-Taste drücke kommen meine Aufnahmen , dort stehen alle Aufnahmen die ich gemacht habe. Vor dem FW-Flash hatte ich ein Plugin installiert was, wenn ich mehrere gleiche Aufnahmen gemacht habe, einen "Virtuellen Ordner " erstellt hat um alles ein wenig ordentlicher zu gestalten. Auf der HDD ist natürlich kein "Ordner ", was im Grunde eigentlich schade ist, aber für NUR Aufnahmen zum ansehen reicht. Mit NN2 ist dieses Plugin weg, leider. Das ist mein Problem.

Das Plugin sollte auch im NN2 vorhanden sein, wenn Du verraten würdest, wie das heißt. Da alles was im original läuft, auch im NN2 laufen sollte.

Mit Virtuellen Ordner meist du sehr wahrscheinlich das SerienFilm v1.1 Plugin in NN2. Installiere dir über die Plugins da enigma2-plugin-extensions-serienfilm. Konfiguriert wird das im Menu.

Danke Konga, genau das war es
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Yeah, wieder bisschen Ordnung in den Aufnahmen. Hab heute erfahren das meine Festplatte nun endlich unterwegs ist. Melde mich wieder wenn sie eingebaut ist.

Auf der HDD ist natürlich kein "Ordner ", was im Grunde eigentlich schade ist
Die kannst du ja anlegen und dann eine Movie-Liste verwenden, die mit Ordnern umgehen kann, falls dir die Lösung mit virtuellen Ordnern nicht mehr gefällt bzw. nicht ausreicht.

Online installierbar wären zum Beispiel:
NN2MovieSelection - enigma2-plugin-newnigma2-nn2movieselection
AdvancedMovieSelection (AMS) - enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection
EnhancedMovieCenter (EMC) - enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter

Je nach Plugin hast du dann auch eine ansprechende Darstellung mit Coveranzeige usw.
Meine Empfehlung wäre AMS.

Zurück
Oben