Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wichtige Fragen und Antworten aus CS mit dem Mini IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

boote mal beide. Server und Receiver. soll manchmal Wunder bewrken.

Im Wi deines Servers wird die Karte aber richtig erkannt?
An einer falschen cccam version liegts eher nicht. da würdest du im VP andere Antworten bekommen.
Auf einen abonierten Kanal hast du den VIP gestellt?

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1833 und 1834 sind Caids für die HD Sender. 1702 sind die Caids für die SD Sender. Wenn bei history und national bei dir steht: send ecm [caid 1834]
............................. failed, versuchst du Sender der Kabelvariante zu erhellen. Such mal bei Sender A-Z. Es gibt viele Kanäle mit gleichen Namen von verschiedenen Abietern. Teste alle mal durch bis du den von Sky erwischt. Der muß dann hell werden.
Oder du schaust hier mal rein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und machst eine einen Einzelsuchlauuf für deine HD Sender,die nicht hell werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt. z.Zt. werden keine EMMs gesendet. Das klappt nur mit Linux Boxen. Das Problem haben alle gepatchten Receiver, die nicht auf Linuxbasis arbeiten. Also nicht nur der VIP, sondern alle gepatchten Receiver liefern z.Z. keine EMMs
Vieleicht liefert das irgendwann mal eine neue Iltv.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hi

Habt ihr auch freezer bei Sport HD

und warum verflucht nochmal will der reciver immer die CAID 09c4 empfangen. ich habe im Homeserver eine S02(CAID 1702) und im S****e ist natürlich auch eine NDS vorhanden nur halt net hop1 :). Darum auch immer die scheiß freezer wegen NDS

und wenn man die HD+ Karte in den mini IP schiebt und deaktiviert alle Server im receiver läuft HD+ ohne einen ruckler

man kann noch net mal ein Spiel sport HD schauen weil es andauernd ruckelt :)

jemand nen Image da der das problem net hat
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo ramazotti,

schreib mal die F-Line in der cccam.cfg so:

F: user pass 2 0 0 { 0:01,09c4:000000 } damit wird die V13 Karte nicht mehr angewählt.
Zur Not den Server mit der V13 Karte deaktivieren, solange du Sky Sport HD schauen möchtest

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das Problem mit der geänderten F-Line in den Griff bekommen.
Zumindest denke ich das.

Das bringt Dich aber nur bedingt weiter. Denn der Mini wird Deine lokale S02 auf Deinem Server wahrscheinlich nicht nehmen.
Zumindest macht er dies bei mir nicht.
Er holt sich solange wie Du nicht alle Server deaktiviert hast immer eine entfernte Karte. Ich habe sogar fast den Verdacht das er die entfernteste nehmen möchte.
Und das gibt dann die Freezer.

Workaround: In der F Line die Sharetiefe begrenzen. Damit läuft es dann einigermassen.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Nicht wahrscheinlich das ist WAHR! warum auch immer Ich habe in den mini IP eine HD+ karte drin und die CCcam laufen und er nimmt nicht die karte die direkt in den receiver steckt sondern eine aus dem Share bei mir, DEAKTIVIERE ich die CCcam im Receiver dann rennt die HD+ karte super ohne ruckler freezer etc durch
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo Kollegen,

vielleicht ne blöde Frage - aber wie zum Henker kann ich mich auf der Box einloggen um die CLine zu editieren ?
FTP, ssh, telnet, samba..... nix geht
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hier kommt die kurze Antwort - Gar nicht - :emoticon-0124-worri

Es besteht zur Zeit keine Möglichkeit sich über FTP usw. einzuloggen. Konfigurationen sind nur über das einene Edision-Menü zu bewerkstelligen!

Glaskugel-Zukunft: Bei E2 wird es wohl möglich sein, aber wann das steht in den Sternen.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo steelhawk,

kurze Antwort: Payserver werden hier im Board nicht unterstützt.

Für das Geld, das du den payservern in den Rachen schmeißt, kannst du dir ein Abo kaufen. Am besten mit ein paar Freunden zusammem. Dann baut ihr euch ein eigneses CS Netzwerk auf.

Server Möglichkeiten:

1. Dein Mini IP

Edision Receiver als Server einrichten

Mögliche Clienten dafür: Mini IP, VIP1 und VIP2

2. Fritzbox

Fritzbox als Server einrichten

3. Linuxreceiver

dBox2, Dreambox 500 Clone, Dreambox5 500 HD, Dreambox 800 HD

Wenn du Möglichkeiten 2 oder 3 nimmst kannst du hier im Board auch share Partner suchen. Dann bekommst du viel mehr Karten als bei einem payserver.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

hallo
wenn ich den mini ip als server hernehme und 2x vip als client und ne v13 habe
funktioniert das ohne freezer und gehen die hd sender damit
danke im voraus
creamy
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Es sollte gehen, so 2-3 Receiver gehen wohl mit einer V13-Karte ohne Freezer.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo creamy,

deine V13 Karte ist der Schwachpunkt. Diese Zeiten für den benötigten Entschlüsselungswert sind sehr kurz . Wesentlich kürzer als für eine S02 Karte. Die S02 Karte ist da viel robuster. Probier es aus mit deiner V13 Karte. Wenn es gut geht-ok.Wenn es zu Freezern(Bildausfällen) kommt, dann nimm diesen Tip.:

Versuch die V13 Karte umzutauschen. Hilfreich für die Argumentation ist, dass man ein dBox2 erwähnt. Dieser Receiver benötigt eine S02 Karte. Mit einer V13 Karte kommt er nicht klar. Wenn sie dich nach dem Umtauschgrund fragem: du bekommst eine dBox geschenkt und kennst die Serinnummer noch nicht. Wenn si nicht fragen, auch ok. Dann brauchst du die dBox erst gar nicht erwähnen.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

danke und das der mini ip als server dient ist kein prob. oder kann ich auch da eine orf karte mit sharen
und danke für die antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben