Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox als cccam Server für homesharing mit VIP/Piccolo IP

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo,nachdem ich meinen VIP2 und Piccolo (beiden DVB-C)mit Homecamd für HS betreibe, möchte ich gerne eine fritbox 7170 als cccam Server einrichten damit der VIP nicht immer eingeschaltet werden muss (in dem steckt die Karte.)Die 7170 möchte ich hinter meine vorhandene 7270 klemmen. Einen funktionierenden USB-Hub, Smargo Cardreader und die Fritzbox habe ich schon.Ich habe auch schon ziemlich viel durchgelesen und schon einge Freetz Versionen instaliert um zu probieren.Soweit ich gelesen habe gibt es doch abgespeckte Freetz versionen für HS, da man da ja auch kein DynDns und andere dinge braucht oder?Könnt Ihr mir villeicht eine Freetz Version mit den USB Stcik dateien empfehlen, wo nur das drauf ist was ich brauche.Die Anleitungen die ich bisher gefundenhabe sind alle für CS, gibt es so etwas auch für HS?Sven
 
AW: Fritzbox als cccam Server für homesharing mit VIP/Piccolo IP

Hallo pop3,
CS ist der Oberbegriff für alles. Homecs eingeschlossen. Was du meist ist I-Net Cs. Auch das gehört dazu.
Das einzige was du brauchst ist ein schlankes Image ohne Router Sachen.
Such dir das für deine Frtz 7170 raus. Auwählen kannst du nach dem Lick auf Downloads. Link ist nicht mehr aktiv.
Stickdateien von der Seite unten auswählen : aktuelle Stickdatein


Mlg piloten
 
Zurück
Oben