Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetek Play im Auto

crasher91

Ist oft hier
Registriert
11. April 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt bei meinem Audi A6 ein Multimedia Interface eingebaut um TV am MMI zu sehen. Für den passenden DVB-T Tuner habe ich mich noch nicht entschieden. Mir kam jedenfalls die Wetek Play unter. Hat damit bzw. mit Einer anderen Box in Kombination mit Scheibenantennen Erfahrung?
 
DVB-T, also terrestrisches Antennen TV in welchem Land und für welche Programme???

In den meisten Staaten werden viele oder alle terrestrischen Programme verschlüsselt übertragen und zur Entschlüsselung gibt es dann keine Smartcard, sondern nur CI+ Module oder spezielle Receiver mit integrierter Entschlüsselung.
 
Mit der Umstellung auf DVB-T2 braucht man in Österreich dann das CI+ Modul für simpliTV zum Entschlüsseln der Programme, auch den ORF-Programmen, wenn ich dies als Deutscher richtig mitbekommen habe. Das geht dann mit dem Wetek Play nicht.
 
Zurück
Oben