Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western_and_Central_Europe 815.2003 und TT730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,
also irgendwie stelle ich mich zu dumm an. Bekomme das Navi einfach nicht ans laufen.
Also folgendes habe ich gemacht:

1. Western and Central Europe 815.2003 Full
runtergeladen und entpackt.
Da ich schon die Version 8.3 hab bin ich direkt zu Punkt 2 der Anleitung gegangen.
also
2. Easytool runter geladen, entpackt und die meta.txt überprüft und den code genommen der bei den runter geladenen Karten war (nicht der der auf der Webseite drunter steht).
3.DeviceID.txt meine Geräte ID eingetragen ohne Leerfeld (obwohl orginal mit Leerfeld steht)
4.die *.dct entsprechend der Anleitung erstellt und in den Ordner der Karte kopiert.
5.Die Karte dann auf SD Karte kopiert.
6.
"Backup für alle TT GO Geräte NC 8.300" runter geladen, entpackt und daraus wiederum "ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar" entpackt und diese ttsystem ins Hauptverzeichnis des Navi kopiert.

Wenn ich jetzt das Navi einschalte fährt es nur kurz hoch und schaltet dann ab oder es bleibt beim Eingangsbildschirm stehen und reagiert gar nicht mehr.
Hab ich was übersehen?

 
AW: Western_and_Central_Europe 815.2003 und TT730

So, hat sich erledigt.
Hab es am laufen.
Mein Fehler lag daran das ich die meta.txt aus den map Ordner genommen habe.
Nachdem ich die meta.txt aus den easytool benutzt habe funktionierte alles.
Vielleicht hilft es ja jemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben