Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western and Central Europe 8.15.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Nach genau der Anleitung von Liese
Les sie dir durch und dann klappt das auch.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Ich werde mal die datein von hier runterladen, ich habe mittlerweile das Gefühl, das die Datein die ich habe ( von einer anderen Quelle geladen) def. sind. Denn so blöd kann man doch gar nicht sein...........keine Antwort darauf bitte ;-)
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Aha,haben wir es schon.

Ich rate dir die Daten imme rvon hier zu nehmen.
Da kannst du sicher sein das diese klappen.

Also Daten von hier laden und alles auf die SD Karte und dann die dct Datei in den Kartenordner,dann solte es klappen.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Hallo Flippster,
nimm die Map "Western and Central Europe 815.2003 Full", die läuft. Ich hatte zuerst auch die "Western and Central Europe 2GB 815.2003" genommen und nicht zum Laufen gekriegt, ich vermute die meta-Datei stimmt nicht.

Vercingetorix
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Hallo hoerni,
auf dem Server liegen 2 Maps Western and Central Europe, beides sind 815.2003er Karten. Aber nur die mit dem Zusatz "full" funzt, die mit dem Zusatz "GB läuft bei mir nicht. Daher vermute ich dass die meta nicht stimmt.

Vercingetorix
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Ich weiss das es 2 Maps gibt.

Und sie funktionieren beide,denn ich benutze die mit dem Zusatz GB.

Vor allem passt ja die Full nicht auf eine 2 GB Karte.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Ich habe die Full zum laufen bekommen, auf einer 4 GB SD Karte, danke nochmal an alle Beteiligten.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Habe selbiges Problem.

Habe NC 8.30 orig und 8.320, die Western and Central Europe 8.15.2003 habe ich auf der 4GB SD Karte. Habe alles mit dem easytool exakt nach Anleitung gemacht. Karte funzt auf diesem Gerät nicht.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

OK.

Habe mir jetzt das Full Backup der 8.300 geladen und die 5 *.rar und die eine *.zip direkt auf dem TTG entpackt, dieses habe ich vorher Formatiert.
Jetzt hängt er sich beim Starten auf. Wenn er es dann doch geschafft hat dann hängt er sich beim Laden der Karte auf, welche ich auf der SD habe??

Beim Entpacken gab es auch 2 ttsystem files?????

Hiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

hallo,ich habe die karte Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003 schon in betrieb gehabt,jetzt habe ich etwas mit einer anderen sd karte probiert,und nun startet er meine nicht mehr,habe dann alles nochmal neu gemacht,aber er bleibt beim startbield stehen,kann es sein das die meta irgendwie beschädigt worden ist,ich habs nämlich mal mit einer anderen map probiert und die lief sofort,kann man eine neue meta datei erstellen ?
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Western_and_Central_Europe_2GB_815_2003 full
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben