Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western and Central Europe 8.15.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flippster

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo ich bin am verzweifeln, ich bekomme Western and Central Europe 8.15.2003 nicht auf meinem Navi Tom Tom one V2 am laufen.
Wie muss ich vorgehen? Aktuell habe ich Western and Central Europe 8.15.2034 mit der FW 7.903 am laufen. Habe versucht Western and Central Europe 8.15.2003 mit der FW 8.204 am laufen zu kriegen, aber irgendwas läuft da nicht. Kann mir bitte einer sagen, wie gebau ich vorgehen muss, dmit es funktioniert. :12:

Danke im voraus

Flippster
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Hallo,

was genau klappt denn nicht?
Hast due die Anleitung von Liese auch Punkt für Punkt abgearbeitet?
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Wenn ich die FW 8.204 auf mein TT ( SD Karte) kopiere ( also den kommpletten Ordnerinhalt, des Gepachten Backups), ohne Map. sollte doch eigentlich das Gerät eine ttgo.biff Datei beim einschalten des Gerätes generiert werden. Wenn ich das Gerät jedoch einschalte, bleibt es schon beim Startlogo hängen.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Dann kopier mal das komplette Backup mitsamt dem Kartenordner auf deine SD Karte
Normal soltle dies klappen,schonmal einen Reset versucht?
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Du meinst den Inhalt des gepatchen Fw 8.204 Ordners und die 815.2003 Map ?
Habe ich ja schon versucht, klappt leider nicht

Und ein Reset bringt auch nix. Das easyusetool kann ich ja auch nicht anwenden, denn wenn ich das starte, kommt die Fehlermeldung keine ttgo.bif Datei gefunden.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Also mache folgendes:

Formatiere deine SD Karte komplett
Danach spiele das Fullbackup auf die SD karte sowie den Kartenordner indme sich die Karte befindet

Geb mir deine Geräte ID ich schicke dir dann eine dct Datei,die du nur in den Karten ordner kopieren musst und dann sollte es klappen.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Ja habe es gesehen.
Kurze Frage noch,welche Karte hast du nun genau benutzt?
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Anbei deine dct Datei.
Diese entpacken und in den Ordner indem sich die Karte befindet einfügen.
TomTom starten udn freuen das es klappt.
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Ich würde mich ja gerne freuen, dass es klappt, aber, es klappt leider nicht.
Kannst Du mir bitte die links geben, die ich für mein TT brauche?

TT One V2
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Hier:



findest du alles was du brauchst,inklusive Anleitung usw

Sag mal hast du denn überhaupt die dct Datei die ich dir in meinem letzen Post angehängt habe,entpackt und in den Kartenordner eingefügt???
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Ja klar, habe bisher eigendlich alle Karten zum laufen bekommen, aber diese hier ........
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Bei mir auf dem One V 3 klappt diese Karte mit dme Fullbackup 8.204 super und ohne Probleme
 
AW: Western and Central Europe 8.15.2003

Wie bist Du denn genau vorgegangen? Vielleicht habe ich ja was übersehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben