Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ja - hat mich auch aufgeregt und zusätzlich die zu ertragende Sky Kiste. Dann war Ende.
Kündigung und alles zurück. Seitdem bombadieren die mich mit Angeboten zu richtig interessanten Preisen,
wenn - ja wenn da nicht jetzt auch noch die Werbung wär. Ab 16,99 für 2 Pakete zeigt mir, das die
Probleme haben, ihren Aktionären die schwindende Kundenzahl zu verkaufen. Lieber einen Kunden, der
wenig bezahlt, aber ein Kunde ist und die Gesamtzahl erhöht. Da reagiert die Börse drauf.
Mich hat übrigens eine sogenannte Servicemitarbeiterin angerufen und mich gefragt, was mich an Sky stört,
bzw. ob mich Sky verärgert hat. Ich glaube das Gespräch vergisst die nicht so schnell. Da habe ich mir mal
den Frust von der Seele gesprochen. Sachlich, etwas emotional aber nicht beleidigend. Mir kam es vor, als
ob sie die meisten Argumente bereits kannte.
Deshalb, wie in den vielen vorangegangenen Beiträgen - kündigen und ENDE. Es geht auch ohne Sky.
Sollte die Bundesliga von Sky verschwinden, dann ist das sowieso das Ende von denen.

Ich habe nun auch zum 1.8.2016 gekündigt. Die jetzige Unterbrecherwerbung hat bei mir den endgültigen Ausschlag gegeben.

Das kann auch nur der einzige Weg für alle sein die es stört ...

vielleicht wollen sie die mögliche Pleite der Deutschlandsparte damit abfedern.
Wie der Name schon sagt:

-Gesellschaft mit beschränkter Haftung-

:kez_03::emoticon-0160-movie

Wollt ihr noch die nächsten 20 Jahre prognostizieren das Sky pleite geht?!

Wird langsam langweilig, ich les das bestimmt schon seit meiner Anmeldung hier... bis dahin waren sie sogar kurz in der Gewinnzone und haben sich kaufen lassen...

Glaube selbst wenn ihr es noch 100 000 mal postet wird es nicht eintreffen das Pay TV hier in Deutschland pleite geht... wenn dann wird gekauft und wieder umbenannt wie premiere... aber bringt ja nix euch das zu sagen :D

Steter tropfen höhlt den Stein. bis heute noch keine Antwort erhalten...

Sky hat bisher noch nie Sendungen unterbrochen.
Und ich habe bisher auch nichts dergleichen gesehen oder gehört.
Dann schau dir mal Golfübertragungen an. Da wird alle 15-20 Minuten Mercedes und was weiss ich alles beworben. Und vor allem die eigenen anderen Sender.
Ich habe deshalb schon vor Monaten gekündigt und bin am 30.4. nachdem ich seit Anfang an dabei war raus.

Aber sie unterbrechen nicht,sie blenden ein.
Das Programm läuft weiter,also ohne Werbeunterbrechung.

Hallo, ich bin auch froh das ich den Drecksladen los bin. Hatte zwar im November verlängert ,aber die Schweine wollten mich wieder reinlegen. Hatte am Telefon 12Monate Laufzeit und 39.99 vereinbart. Nach 5 Tagen hatte ich dann angerufen (10min Wartezeit) wo denn meine Bestätigung Smail bleibt. Die nette Kundenberaterin sagte mir dann, es sei kein Problem mir die Vertragsunterlagen zuzuschicken, wenn ich das wünsche. Meine mail abgerufen, steht doch da 24 Monate Laufzeit und 49.99!! Wieder angerufen....... die freundliche Stimme, mindesten 13 min Wartezeit!! Dann musste ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen :) Habe dann noch ein Beschwerdebrief geschrieben. Ganz normal halt. Keine Antwort, nie wieder was gehört........

"Saftladen" halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier geht es um Werbeunterbrechung, nicht darum wie ihr Sky findet, oder ob und wie ihr gekündigt habt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Werbeunterbrechungen bei SKY - Das geht überhaupt nicht!
Ich habe mich schon extrem geärgert, als das bei "Alle Spiele, alle Tore" begann. Wenn das nun bei Serien oder Filmen auch noch beginnt, bin ich nicht mehr bereit, dafür auch noch Geld zu bezahlen.

...hier eine Antwort von Sky wegen der Werbeunterbrechung

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Wir nehmen die Anregungen unserer Kunden sehr ernst und wissen, dass der Verzicht auf Werbeunterbrechungen für viele Sky Kunden wichtig ist. Seien Sie daher versichert, dass wir nur vereinzelt und mit Augenmaß Werbespots in ausgewählten Serien platzieren werden. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, den Erzählfluss nicht zu stören - das heißt, die Pausen sind maximal eine Minute lang.

Die eingeführten Unterbrechungen betreffen ausschließlich den Sender Sky Krimi. Durch die einzigartige Qualität und Exklusivität unseres Programms sowie die bewusste Begrenzung von Werbemaßnahmen unterscheiden wir uns auch in Zukunft klar von anderen TV-Anbietern.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben