Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Hi ich will mir auch ein SKY Full Abo abschließen habe 3-mal Dreambox 800 HD Se und einen Igel Debian Server mit OScam am Laufen aktuell 4 karten es soll SKY folgen.
So alleine im Haus habe ich ja 3 Receiver + 8 freunde mit denen ich teilen wollte. Was für ne Karte brauch ich und wie komme ich eventuell zu einer s02
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Entweder du gibt's einen Serien Nr. Von einer alten d Box an ( gibt es in der Database ) oder du nimmst eben die V14 und holst wenn nicht langt für 14€ mehr gleich eine zweitkarte dazu ! Dann kannste auch 20 Clients versorgen !
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Nimm dir ne S02, die schafft 10 Clients!

Entweder sagen du hast ne DBox oder nen Philips9005, Keygens für ne gültige Seriennummer findest in den Downloads!
 
Zurück
Oben