Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

V

V-i-R

Guest
Hi,
habe letztens mit Sky Telefoniert,
als plötzlich die Frage kam, was ich eigentlich für einen Receiver verwende, natürlich wollten sie mir auch direkt son Sky+ Anytime ding andrehen, was ich dankend abgelehnt habe.... :ja
ich muss dazu sagen, ich war total unvorbereitet und konnte auf anhib keine Box nennen, also sagte ich nur ,,ach sone olle alte Premiere Box... weis garnet wie die Heißt..." :emoticon-0136-giggl

Da ich bei der Sky Bestellung keine Box angegeben hatte, bzw ich ja nicht weis wie sie heist!

Was sagt ihr denn so, würd mich mal intressieren! :ja

nunja eigentlich gehts die ja nichts an, was für eine Box man benutzt, bzw können doch Froh sein einen neuen Kunden mehr zu haben, sag ich mal so! ;-)

liebe grüße
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Kommt halt drauf an, was du für eine Karte haben willst.
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

karte wollte ich ja keine da ich ja schon die S02 habe, es ging um was anderes und nebenbei gefragt wurde ;-)
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Naja, dann am besten sagen ne DBOx oder nen Philips9005, dafür gibts auch Keygens womit du dir ne Seriennummer erstellen kannst, falls du danach gefragt wirst.
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

ne DBOX2 von Nokia hätte ich ja sogar noch da, war ja mein vorgänger der 7020HD :)
hab noch garnicht probiert ob die S02 karte da drin auch Läuft, wenn ja wäre das die Box zum Mitnehmen zu Kumpels wenn mir dort mal übers we schauen wollen :)
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Hallo erstmal,

ich habe diverse male mit "kompetenten" Mitarbeitern gesprochen und Ihnen immer gesagt, das ich diverse Boxen hätte, und natürlich zwei Alphacrypt Module zum umstecken.

Benutze ich natürlich nicht wirklich, habe ich auch den MA erzählt. Sky hat seit umstellung auf das "neue" NDS vor ein paar Jahren auchn nicht wirklich hinterfragt, was genau ich nutze.....

Habe gesagt, welche Karte ich haben möchte ( D02 + S02 ) , damit ich mir keine neuen Resis zulegen muss ( Kinderzimmer, Schlafzimmer usw. )

Nur KD hat mir die HD Freischaltung auf einer zweiten Karte nicht vorgenommen. Hatte ein etwas lauteres Gespräch mit den Kollegen . Habe dann gefragt, ob Gespräche auch mal Vorgesetzten vorgespielt werden,

als er bejahte, habe ich Ihm was von Servicewüste und Kundenumgang erzählt und natürlich wie SKY das handhabt. Ob sie sich mal den Gewinnverlauf von SKY und ihre eigene mal anschauen sollte.

ICH bezahle jeden Monat über 35 € für ihr HD Angebot, aber dann doch lieber einmal 50€ im Jahr und ein Kunde weniger ...Am Schluss hat der MA mir geraten, das ich mir ein Modul von KD besorgen soll, er braucht nur die

Seriennummer zur Freischaltung.....

Schönes WE

Gruß

xxmame
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Hallo,
also ich würde nichts von KD haben wollen auch nicht von Unitimedia, da man da nicht soviele sender hat im Vergleich zu Sky und Sat (über Sat hat man auch neue sender immer als erstes)...deshalb werde ich immer dafür sorgen meine Sat schüssel betreiben zu können, und wenn ich mir notfals sone Flachantenne holen muss, um sie versteckt auf dem Balkon zu Montieren! ;-)
schönes we,
Gruß
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Hi,

ich wollte keinen neuen Thread extra aufmachen.

Ich will von Kabel (unitymedia) wegen der höheren Senderauswahl auf Sat umsteigen.
Hab ne DM800se und will ne S02 Karte (ist das im Moment die beste bzw. die mit den meisten "Möglichkeiten" oder soll ich ne andere nehmen?)

Muss ich da was beachten wenn mch der Sky-Typ fragt.

Und wenn ich jetzt umsteige von Sat auf Kabel ändert sich am Tarif/Vertragslaufzeit auch nichts oder? Hab mal gelesen hier, dass man nur einmalig 20 Euro ca. bezahlen muss und das wars und natürlich den KabelReceiver zurückschicken muss weil man ja dann den SatReceiver bekommt
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Was haste mit der Karte vor bzw. wieviele Clients haste??
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

eigentlich nur homesharing mit max 2 Clienten..
Aber man weiß ja nie...
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Das schaffste auch locker mit v13/v14!

Ansonsten ne S02 + HD01 Karte.
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

wenn du aber dir den Sky Sat Receiver mitbestellst bekommste keine S02 sondern eine V13/14,
S02 schicken die nur wenn man es sagt und nur sich die Karte schicken lässt, was ich als sinvoller halte, denn die skybox is ja nich so der brüller... ;-)
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

Er hat doch ne 800se!

Mit der original Box kannste mit CS e nichts anfangen.
 
AW: ...wenn Sky am Telefon nach dem Receiver Fragt!?

danke erstmal für eure Antworten..
Ich habe mal hier irgendwann gelesen, dass wenn man die Empfangsart bei sky wechselt, wenn man nen Kabelreceiver hatte auch nen Satreceiver nehmen sollte (auch wenn ich den in diesem Fall gar nicht benötige - Kabelreceiver liegt eh nur verpackt im Regal rum), da sich sonst der Vertrag ändert und das dann als neuer Vertrag Vertrag ausgelegt werden würde?!
 
Zurück
Oben