Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültig Ende, orginal Hardware?

AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Dann gehörst du halt nicht zu den Ausnahmen.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Ok, danke für die Info!
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du scheinst dir sehr sicher, dass es so bleibt? Ob nicht irgendwer irgendwann eine neue Lücke findet?
Ich habe auch schon aufgegeben und mir einen neuen VU+ Receiver gekauft, da meine Dreamboxen noch kein CI+ können. Allerdings frage ich mich manchmal selbst, warum ich mir das noch antue und nicht einfach kündige.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

@dodo83 ein paar Ausnahmen halte ich aber für ein wenig untertrieben ich selber habe schon 2 mit f0 und hell und drei von Kollegen die ich auch aktiviert habe alles mit der selben Länge also sagt mir das zu niedrig aktivieren war auch nicht gut war.
Mfg oskar1
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

@oskar1

Man konnte (kann auch heute) nur den Aktivierer schreiben den man auch bekommt.
Fakt ist das 2014er Karten (auch Anfang 2015) längere Aktivierer hatten und deshalb häufig
noch laufen. Dann musste Sky wohl Bandbreite sparen (wg. zunehmender neuer V14) und
schickte die kurzen, vermeintlich guten Aktivierer, die sich jetzt als Rohrkrepierer erweisen.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Änderung von EMM Längen hat sicher verschiedene Ursachen, aber ganz sicher nicht die Bandbreite...

-supraracer
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Ich hänge mich, ebenfalls F0 belastet und zum Stichtag dunkel, hier mal dran.
Seither nix geschrieben außer die guten alten 27er die noch kommen. Tiers werden immer schön verlängert, aber bleibt wie erwartet alles dunkel.
In den Paketen die nun rumschwirren habe ich 2 alte Aktivierer für meine Karte gefunden, 4c und 4f, letzteren hatte ich selbst noch und soweit ich mich erinnern kann
auch zur Erstaktivierung (Ende Juni 2015) verwendet. Kann ich außer versuchen den 4c zu schreiben - was nicht geht - noch etwas probieren?
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Ich hätte eine Frage, ich habe ja 2 Karten mit F0 eigentlich. Die eine hat einen Kartenneustart bekommen und die andere ist jungfräulich ohne A0 für alle Fälle. Die mit dem Kartenneustart bekommt die grausamen Verlängerer mit dem F0-Tier, sprich ohne wars der 37er und es kommt der 38er naja...
Angenommen ich schrotte die Karte was sowieso wieder den F0 bekommt, bekommt man da eine Karte wo man wieder mit einem Kartenstart 60 Tage Galgenfrist bekommt oder bekommt man da mit Schleifchen gleich den F0?
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

@mrpink85

Schreibt drauf. Bringt aber nix.

@sergio_eristoff

Wer weiß?!
Aber eher nicht.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

@supraracer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine Spekulation meinerseits. Einen anderen Sinn erkenne ich nicht darin 1 Woche lange
Aktivierer zu schicken (die von der Karte meist nicht mal verarbeitet werden konnten da noch
unterwegs) und dann auf extrem kurze umzustellen. Dazu kam in dieser Zeit die extremen Mengen
der Zwangsumgetauschten, also für mich wäre da eine gewisse Logik drin.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Wieso extrem kurze? Schau dir die aktuellen Starts doch mal an.

-supraracer
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das können aber durchaus mehrer unterschiedliche sein was man dann geschrieben hat war ja jedem selber überlassen.
der Sparfuchs hat halt Pech gehabt....
Mfg

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das können aber durchaus mehrer unterschiedliche sein was man dann geschrieben hat war ja jedem selber überlassen.
der Sparfuchs hat halt Pech gehabt....
Mfg
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

@supraracer

nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ich spreche von der Umstellung
Anfang 2015 auf die 4X Aktivierer

@oskar1

wenn ich 99 und 4C bekomme ist die Auswahl nicht sehr groß - oder?
Außerdem jeder nur in einer Variante.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

@salidos
Ich werds versuchen eine neue Karte zu bekommen wenn die Verlängerer weiterhin schlecht sind, wovon ich ausgehe. Mehr bleibt mir nicht über.
 
AW: Wenn ich ein Sky F0 Tier habe heißt das endgültigt Ende, orginal Hardware?

Was bringt dir das? Angeblich werden neue Karten nur mehr verheiratet ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben