Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) Sky-Hardware nach Vertragsende zurücksenden, Ohne Zugriff auf Retourenportal?

jeronimo2k1

Premium
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,

ich muss den Receiver eines Freundes noch an Sky zurücksenden, denn er zahlt aktuell weiterhin die Leihgebühren.
Ich habe aber leider keinen Zugriff mehr auf das Kundenportal. Hardware und Kundennummer liegen aber hier bei mir. Hat jemand Erfahrung, ob ich das auch ohne Online-Retourenschein auszufüllen zurücksenden kann?

Vielen Dank!
 
kurzes Update: Ich habe es über die Sky Community lösen können,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort brauchte man von mir:
- ehemalige Kundennummer
- Name und Geburtsdatum des Anschlussinhabers
- das Bankinstitut von dem Konto wo weiterhin abgebucht wurde

Nun habe ich eine Übersicht der Seriennummern der zurückzusendenden Geräte bekommen und 2 Paketlabel.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben