Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wenn ich das richtig verstanden habe, sollte meine c810 Karte doch noch ein paar Monate laufen ?

ipins

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich lese im Forum schon länger mit und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte meine c810 Karte doch noch ein paar Monate laufen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4 Nächte und dann 31 Std ununterbrochen auf orf2sd haben leider nix bewirkt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Brauche ich noch mehr Geduld, oder geht da ohne eine erneute Freischaltung nix mehr ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die beiden müssen Updates bekommen damit die Karte wieder hell wird, da sollten Shareds reichen und eine Freischaltung wäre da nicht nötig.
Da es bis jetzt nicht geklappt hat mal die Oscam Version tauschen oder mal auf Gbox testen. Je nach Hardware die du nutzt wäre auch Scam zum Updaten eine Option.....
 
C810 werden gerade reihenweise deaktiviert. Wenn da nichts mehr kommt, kannst du nur eine Freischaltung probieren.
 
versucht hatte ich es mit
OSCam: 1.20_svn Build: r11381
OSCam: 1.20_svn Build: r11517
und aktuell
OSCam: 1.20_svn Build: r11518-796 Compiler: sh4-linux

Scam läuft auf sh4 (Neutrino sti7111) leider nicht.

es liegt wohl tatsächlich daran:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder hier

was mir dann auch einleuchtet.
Danke für euer Interesse.
 
Zurück
Oben