Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing? ) g

priscilla

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hab nur eine frage aus reiner Neugier.

Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing? ) geht das überhaupt...

ist die frage zu schwierig oder nicht erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

Ja, ich würde sagen 75 Mbs wären dafür Minimum nötig! Dann an einen encoding Server schicken, da sind CPU und RAM ausschlaggebend! 1GBPS Anbidnung sollte der Root Server auch haben! Dann kann man den Stream an mehren Endgeräten problemlos empfangen!
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

wow das ist aber der Hammer wie machen das den die Grosen server.
habe die alles so Möglichkeiten.
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

1 gb anbindung , ja ne ist klar :=
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

das ist nichts für mich bin raus
Danke
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

Hallo,

bin ich der Einzige, der die Frage schon mal gar nicht versteht? :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehm, genau wie die Anderen 3? Dann hast du ja mehrere?


MfG
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

Also um deine Frage zu erklären.....
Du kannst die server sharen, allerdings ist dies sehr bandbreiten intensiv rechne mit 2,5-3,5 mbit pro Stream, sinnvollerweise tauschst du das ganze über einen Root/VPS Server aus.
Bedenke das du dann bei 30 Sendern 162 mbit alleine an IN und Output hast wenn du 1 zu 1 tauschst und dann sieht noch keiner deiner clienten ein bild ;)
sprich du brauchst ~200mbit dediziert um nur die sender bereit zustellen das ganze ist sehr kosten intensiv weswegen sich mehrer Leute meist einen Server zusammen holen.Wenn nun 4 Leute sich nen Server Teilen sind 1Gbit gar nicht so abwägig.
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

Mich würde echt mal interessieren wie das die Großen Anbieter machen ?
Es gibt Anbieter die bieten ca. 600 Sender in SD und teilweise sogar HD an , wie geht das ?
Und ich sage euch es läuft sehr gut, sogar über WLAN, habe es selbst getestet.
Aus Interesse halber, wie geht sowas, und die haben bestimmt Millionen von Kunden !!:emoticon-0143-smirk
 
AW: Wenn ich 3 himmel sender in HD streamen kann wie bekommt mann mehrere ( Sharing?

Ganz einfach, man mietet ein halbes Rechenzentrum und hat am besten noch Zugang zu seinen Servern und kann vor Ort auch die Satanlagen installieren ;).
Das sind eben ganz andere Dimensionen, die finanziell nicht ohne Gewinnerzielungsabsicht zu realisieren sind.


MfG
 
Zurück
Oben