Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches war der letzte CCcam mit Emu-Support?

Registriert
18. September 2009
Beiträge
2.723
Reaktionspunkte
2.967
Punkte
383
Ort
Midgard
Hallo!

Da ich mich nicht viel mit legacy-Kram beschäftige, bin ich in diesem Punkt nicht ganz auf dem Laufenden.
Welches war der letzte CCcam, der noch mit einer SoftCam.key umgehen konnte?

Bitte nicht 2.3.8 sagen, das Teil ist eigentlich ein uralter CCcam, dem die höhere Versionsnummer nur reingepatcht wurde.

Es geht darum, was - außer 2.3.2-de - noch auf den SoftCAM-Feed für OpenATV kommt.
 
Bitte nicht 2.3.8 sagen, das Teil ist eigentlich ein uralter CCcam, dem die höhere Versionsnummer nur reingepatcht wurde.

Würde sagen 2.3.8.
Emu Support und beherrscht 64bit ECM.

Hier fertige für 4k und mipsel habe ich mal für ATV erstellt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Binaries zu bekommen ist nicht das Problem ...
... aber welches war wirklich die letzt mit Support für SoftCam.key?
 
Ich geb's auf ... wäre halt schön gewesen, wenn man mal was nicht selber rausfinden müße.
 
Public gibt es nichts neueres als 2.3.8 die eine SoftCam.Key lesen kann. Was willst du den gerne hören?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…