Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul für eine HD01?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich habe mir für den TV (Panasonic 55"-UHD) zusätzlich noch ein CI+Modul mit der 6-Monats-HD04 gekauft, was auch läuft.
Nun wollte ich meine laufende HD01 aus dem Receiver ins Modul stecken um z.B. bequemer zu sehen, wie lange sie gültig.
Es kommt der Hinweis 108, das die Karte nicht akzeptiert wird.
Jetz habe ich gegoogelt, das es scheinbar drei verschiedene CI+-Module gibt und nicht alle mit allen Karten wollen?

Welches CI-Modul brauch ich, damit am TV die HD04 und die HD01 läuft?
 
Ok. Auch die HD04? Was ist Unicam für ein Modul?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei HD04 glaube ich Das nicht, da diese Karten gepairt werden (CAK7).
Unicam sollte auch gehen.
Ich schrieb absichtlich AC und meinte ACL R2.2 um evtl flexibel zu sein und auch eine V14 lesen zu können. Das erhöht i.M. den Wiederverkaufswert.

Da lob ich mir doch mein E².

MfG
 
Unicam und Gigacam geht mit HD01 und HD02 definitiv
Aber mit HD04, weiss ich nicht. Glaube eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben