Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Travelpilot 51 alpha -> nur für technikversierte

doc_gonzo

Newbie
Registriert
9. April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mich mit dem Travelpilot, welches gecrasht ist, beschäftigt und schildere, was ich herausgefunden habe.

Der interne Speicher des TP besteht aus drei Partitionen, Part00, Part01 und Part02.
Aus mir unbekannten Gründen ist Part02 zerschossen. Es war nicht gemundet und ein einfaches mounten hat's auch nicht gebracht, deshalb musste die dritte Partition erstmal formatiert werden, um sie mounten zu können.
Das hat soweit geklappt, aber das win 6 ce ist natürlich nicht komplett auf dem Gerät vorhanden.

Meine Lösung wäre:
win 6 ce iso auf deutsch besorgen :whistle2:
auf die sdmmc karte win-installer aufspielen :emoticon-0176-smoke
clean install durchführen :fegen:

Hier gibts viele mir unbekannte Faktoren, die lauten:
gibt es eine win 6 ce clean install version?
muss die sdkarte einen bootloader enthalten oder bootet der TP komplett von der Karte? etc.

Das Ziel ist ein lauffähiges win hinzubekommen ohne eine usb Verbindung benutzen zu können.
Mal eine andere Frage, wie weit fliegt so ein Ding?:wacko1:
 
Zurück
Oben