Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Kabel zwischen Apl und Tae?

xjocker

Ist oft hier
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

da das Kabel zwischen Apl und erster Tae leider einen Bruch hat soll es komplett getauscht werden. Im Netz sind die Meinungen gespalten, ob man JY(ST)Y, J-2y(ST)Y oder doch ein Cat7 Kabel legt. Ist eine Vdsl 100 Leitung und es soll später noch eine weitere Vdsl100 über das Kabel geschaltet werden.

hat einer Erfahrung damit...speziell mit Cat7 gibt es irgendwelche Nachteile damit? Sind Ca. 40m Kabel.

danke
 
AW: Welches Kabel zwischen Apl und Tae?

...für Telefon wird normalerweise YSTI verlegt, mindestens 2x2x0,6mm²
 
AW: Welches Kabel zwischen Apl und Tae?

Mit höherwertigen Kabeln liegst Du nie falsch, ich habe 6e, lüppt alles wunderbar, aber wenn ich jetzt die Wahl hätte, würde ich das beste nehmen, wer weiß schon, was kommt :dance3:
 
AW: Welches Kabel zwischen Apl und Tae?

Man liest aber auch das Mann mit Cat Kabeln Probleme haben könnte, wegen Dämpfung o.ä. Das normale jYsty soll das schlechteste sein...aber die Meinungen gehen ziemlich weit auseinander....

Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist die beste Wahl ein Cat Kabel, wenn Mann mehrere VDSL Anschlüsse auf einem Kabel schaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben