Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image?

rokool

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
abend.
hab jetzt schon einige zeit gelesen, werde aber nicht so richtig schlau.
habe aus dem boardshop eine dream 500 clone.
läuft prima mit cccam. und gemini 4.60. habe unter anderem eine kathi an meinen home cs dran, die aber immer standbilder produziert, nach ca. 1h.
will nun umsteigen auf dream800 hd und die kathi erst mal ausrangieren.
welches image läuft am stabilsten mit cccam und ist evtl. in deutsch.
muß aber nicht sein wäre aber schön.
möchte die dream als client laufen lassen.
mfg.
 
AW: Welches Image?

Es laufen alle neuen Images stabil, ob das Gemini 4.4 für einsteiger oder wenn du andere probierst, ist egal. :ja

PS: alle Images haben die deutsche Sprache.
 
AW: Welches Image?

mmh.
hab jetzt grad unter language geguckt nur italia und engl.
gibt es ein sprachpaket für dream 500 bzw. kann man da was runterladen?
 
AW: Welches Image?

für mich gibt es kein besseres Image als NEWNIGMA² (v2.7) ist ein Must Have Image. !!!

Stabil ohne ende
 
AW: Welches Image?

Habe selber keine Dream, aber vielleicht macht sich dennoch einer mal kurz die Mühe mir den Unterschied zwischen Gemini und Newtrino zu erklären? Kenne Enigma bisher nur von meinem Kathrein Receiver (AAF Image).

Gruss
 
AW: Welches Image?

Ich würde dir auch das Gemini 4.4 empfehlen weil es auch für einen Anfänger wie mich sehr Bedienerfreundlich ist.
 
AW: Welches Image?

Hallo habe mir vor kürze auch eine 800 pvr geleistet
Nun wollte ich mal fragen welche image ich am besten aufspielen soll

habe 3 image die mich interessieren

1 Gemini
2 blockhole
3 edg nemesis

welche von den 3 sollte ich am besten aufspielen

Ciao und danke im vorau :JC_hmmm:
 
AW: Welches Image?

Hallo ok...

dann werde ich wohl barry allen installieren und mir ein usb-stick zulegen

und mal testen was für mich gut ist :aha::aha:

Ciao und danke!!!!!

ps:mit gemini funzt nicht so gut epg von skayitalia also mit epgload habe ich probleme :JC_hmmm: na gut werde mich mal durchlesen .........
 
AW: Welches Image?

So habe noch gestern noch bis in die nacht getestet und habe auf usb stick blockhole und edg nemesis in flash gemini

Muss sagen das für mich die edg nemesis am besten ist auch wenn ich am anfang probleme mit den installieren hatte da barry allen gemeckert hatt
das der name von der edg-memesis zu lang wahr und image nicht installiert hatt lösung einfach den name in Link veralten (gelöscht) änder und dann hatts gelupt finde auch die skin von der edg super und
auch epg für skayitalia hatts in max 2 minuten gemacht

Die blackhole finde ich zu kompliziert :JC_hmmm::JC_hmmm:

Ciao an alle.....:aha::aha::aha:
 
Zurück
Oben