Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP2 image und OSCAM

ja funktioniert, habs gerade probiert, aber freezer. die cccam2.3.8 genau so benennen, wie die alte binary hieß. die alte auf der box lassen, nur umbenennen. die neue Rechte auf 755
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja

Erfahrungen findest du hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
NN OE1.6 nutzen und dann wie hier vorgehen

 
@walze007
Grundsätzlich ja. Aber benenn die 2.3.0 nur um (z.B. 2.3.0_sicherung). Vielleicht brauchst du sie noch einmal. Zieh die 2.3.8 rüber. Benenne sie um auf den Namen, den die Alte hatte. Kannst auf 755 setzen. War bei mir aber bisher nicht notwendig. Das mit freezer und Bildstopp ist bei mir derzeit ein Problem.
Nachtrag: Jetzt seit 2,5 Stunden einwandfreier Empfang. Rätselhaft. Werde ich mal beobachten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben