Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP2 image und OSCAM

Dies ist ein altes stable 4.0.15 Image!

Du hast aber nicht das verlinkte weekly image geflasht!

Daher ist klar, warum es nicht geht, da keine aktuelle Feed Adresse drin ist.

 
Feed nicht erreichbar, weil altes stable Image
------------------------------------
Flash das richtige Image, dann klappt es auch

 
Ich Flashe jetzt das Image auf das du mir gesagt btw. verlink hast.
Dann hab ich OSCAM drauf?
 
ich brauch ja für meine line OSCam anstatt cccam was muß ich dann aktivieren wenn ich es hell haben will?
 
CCcam Daten für Oscam nutzen


Wegen Sky Umstellung

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so hat es geklappt mit cccam2.3.8. Umbenennung nicht extern über IE sondern mit FileZilla direkt in der Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, darf ich mich hier mit einklinken, hab genau das selbe Prob.
Hab ich richtig verstanden: oscam nicht mehr zwingend nötig, cccam2.3.8 geht auch ???
Ich hab ne SIM1-Box OE1.6 und finde kein neues Image dafür, auf das ich dann ein aktuelles oscam (11517) installieren könnte.
wollte auf ferrari-sim updaten um dann neueres OE2-image flashen zu können, weis nicht ob dieser Weg funktioniert ???
 
@ Freia
Das heißt ich hol mir die cccam 2.3.8 und kopiere sie wo die cccam2.3.0 liegt.
Vorher lösche ich die2.3.0 , muss die 2.3.8 vor dem rüberziehen auf die Box umbenannt werden oder wenn sie auf der Box ist? Muss ich die Attribute auf 755 setzen?
 
Zurück
Oben