Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für DM 8000 ?

satmensch

Hacker
Registriert
17. September 2008
Beiträge
432
Reaktionspunkte
110
Punkte
103
Ort
K. und K. & K. und K.
Hallo!

Ich habe die Diskussion "Auf welches DM 800 Image schwört ihr?" durchgelesen,
und mich würde dasselbe interessieren für die Dreambox 8000!
Welches Image würdet Ihr mir empfehlen?
(schön wäre eines mit allen EMU's+Keys, wie D*giTV auf 1°W, KD auf 23°E und Mezzo auf 13°E :hell)

Danke!

LG

- satmensch -

PS: Brauche ich nur ein neues Images aufzuspielen, oder auch ein neues FW? Oder sind die beiden dasselbe? Danke!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

dort schwöre ich ebenso auf das newnigma 2.5.2
und das nabilo black hole v0.10

peter pan,ls und pli jade sind auch nicht wirklich schlecht!!!!
gemini natürlich auch nicht!
aber meine favoriten sind die beiden oben genannten!

am besten ein aktuelles oozoon in den flash und die beiden images auf ne cf-karte!

so kannst du auch mehrere images testen ohne jedes mal die box neu zu flashen!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!
Läuft N2 Emu bei irgendeinem von die beiden oben genannten?
Hast Du Mezzo auf 13°E schon probiert? > Mit meiner alten (NP € 100,-) Kiste läuft es per Emu sehr schön! (ich bin Musikliebhaber...:ja)

Danke!

LG

- satmensch -
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

was meinst du mit n2 emu??
irgendwas bestimmtes???
mgcamd und cccam sollten n2 mit den passenden keys entschlüsseln!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber Bellof
ja, ich habe an was bestimmtes gedacht,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast aber meine Frage bereits beantwortet (glaube ich zumindest)!
CCcam soll meins sein... (hilft dann auch bei CS):dance3:
Vielen Dank!!!

LG

- satmensch -
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

yopp!genauso siehts aus!

die cccam kann n2 per emu öffnen!und ist auch sehr gut für cs geeignet
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Hallo Bellof!
Als Moderator kannst Du ja auch die frühere Versionen dieser Posting von mir sehen.
Im nachhinein sage ich nur, ich war verzweifelt, und es war ein harter Kampf.
Mein Dm8000 läuft wieder. Ich habe mindestens 5x neu ge"flash"t, und ich weiß nich warum es vorher nicht booten konnte, und nach dem letzten Flashen wieder bootet...:wacko1:
Hauptsache es geht wieder. (Allerdings immer noch origFW)

LG

- satmensch -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für DM 8000 ?

ich habe bei mir das gemini 4.30 drin. läuft echt super, aber das dreamnetcast geht nicht.

in welchen image funktioniert das onlineradio??

ozoon??
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Hallo liebe Freunde,

kann ich CCcam (für CS) auch in der original DMM Image unter "Erweiterungen" in die "Plugins" auf mein Dm8000 installieren ??????
Oder muss ich vorher unbedingt "newnigma 2.5.2" oder "gemini" oder ähnliches drauf haben???? :JC_hmmm:

Danke

LG

- satmensch -
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

kannst auch im originalen dream-image die cccam mit einem kleinen trick einbauen!!!
dafür muss aber im originalen image die dcc-cam enthalten sein!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

schau mal in deinenusr/bin ordner!
dort sollte die datei hinterlegt sein!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber Bellof!
Erlaube mir Dich zu fragen, was Du damit gemeint hast?
Leider konnte ich es nicht zuordnen, was "mein usr/bin" Ordner bedeutet, vor allem wo sie zu suchen wäre!?!?!?:JC_hmmm:
Danke

LG

- satmensch -
 
Zurück
Oben