Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettes Image für DM 520 gesucht

geddob

Ist oft hier
Registriert
4. August 2016
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo
Ich hab
e mir eine DM 520 bei Amazon bestellt. Die Box kommt in den nächsten Tagen.
Ich möchte die Box mit einem neuen Image versehen. Bei meiner alten DM 800 war das umständlich, Image + Bootloader + Flashexpander + Ccamfeed usw.
Ich suche eigendlich ein Image mit Gemini 4 und vorinstalliertem Mediaportal und Ccamfeed.
Gibt es ein solches Image für meine DM 520?
 
dann solltest du die DM520 gleich wieder zurücksenden und dir eine DM900 holen, oder wenn es preisgünstiger sein soll eine DM820.
Die DM 520 ist leistungsschwach und auch der Speicher ist zu klein, es kann vorkommen, dass dieser bei größeren Updates ausgeht.
Picon in den Flashspeicher zu kopieren kannst du somit auch vergessen und /data gibt es bei dieser Box nicht.

Als Option gibt es das Plugin Mr. Big, mit diesem kannst du das komplette Image auf einen USB-Stick auslagern, aber das willst du ja nicht mehr.

Im IHAD gibt es fertige Images, aber ich würde es immer vorziehen das Original Unstable zu flashen und dann GP4 zu installieren.
Den Cam-Feed zu GP findest du im Onestep-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DM 900 ist gute Wahl in 4K Bereich gibt es sehr gute Boxen die auch günstiger sind.
Was Image angeht da gibt es etliche die , die DM9004k Supporten alle haben cams / Feed
Von HDSC PurE2 oder Openatv sowie OpenHDF alles Geschmacksache. Bestell dir eine 128GB SSD oder USB 3.0 dazu fix Mount /media/hdd und bist mehr als genug bedient.

Image Flash
Mediaportal und mpgz Plugin vom Feed
Cam + configs vom Feed
Usb fix /media/hdd flashexpander ?? Braucht man nicht !
PurE2 + FNC Plugins = viel Spaß

Media Plugins wie mediaportal, kodi, FNC ist VPN von Vorteil.

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Images ? außer DreamOS brauchen die anderen Images kein GP4 Penel wozu auch alles ist am Board oder auf dem Feed !
 
der User schreibt aber, dass er GP4 haben möchte, man sollte bei seinen Antworten auch auf die Wünsche der Users eingehen.
Zudem hat man nur bei einem OE 2.5-Image die vollständige Unterstützung der Hardware.
 
hier der link zu fertigen Images incl GP4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



es fehlt nur der Softcamfeed den muss man Manuell einbauen,google dafür nach onestep feed
 
Images aus dem OE2.5 Zweig mit GP4 + CAM-Feed
Test image inklusiv GP4, CamFeed, MediaPortal + Erweiterung und mehr vorinstalliert. Im Onestep-Forum zur finden.
 
Zurück
Oben