Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für DM 8000 ?

AW: Welches Image für DM 8000 ?

in das oozoon sollst du gar kein cccam einbauen!
dieses image sollst du nur im flash installieren damit du alle treiber an board hast!!!!

installier einfach im multiboot unter barry allen ein image deiner wahl!(z.b. gemini oder nabilo)!
da ziehst du die cccam einfach online!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

hast du denn ein externes speichermedium an deiner box??(cf,usb usw.)??????
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

dann besorg dir nen usb stick oder ne cf-karte!
oozoon dann in den flash!
im oozoon barry allen installiert und die anderen images auf dem usb bzw. cf installiert!
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

dreambox edit 3.0 ist gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Bellof .

Habe barry allen bei plugins installiert .

wofür ist er gut , und wie kann ich from usb stick eine image booten . habe bei neustart die nach unten taste an DMM gedrückt gehalten nichts ist passiert .

Gruss und Danke
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bellof,

meine Dreambox 8000 soll morgen eintreffen und ich würde auch die Variante verschiedener images auf eine cf Karte vorziehen. Dazu habe ich ein paar fragen:

1. Muss ich die Box gleich flashen um zu updaten oder hat sie schon das neueste original image darauf?

2. Wie schaut's aus mit der Garantie (und das löschen von der original Firmware) wenn ich oozoon in den Flash darauf mache?


Gruss und danke im voraus
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So ähnliche Frage habe ich auch. Wie können wir den Original Firmware backup machen. Wenn es der Fall wäre, möchte ich nochmal den Original Firmware darauf installieren. Ich habe im Forum ein Script gesehen aber es ist mir nich so klar. Gibt es einen Weg dafür
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

Hi,

ist doch eigentlich recht easy, im Fehlerfall einfach bei Dream Multimedia das Original Image ziehen und vor dem Versand einspielen.
Vorab bietet jedes gemoddete Image eine Backup Funktionalität der getätigten Einstellungen die, wenn man die Box von der Reparatur zurück hat,
wieder in das präferierte Image zurückgespielt werden kann.
Somit ist die Garantie in trockenen Tüchern :)

LG

Andi
 
AW: Welches Image für DM 8000 ?

habe jetzt Ozoon im Flash und Barry Allen installiert. Wo und wie kann ich jetzt z. B. das Nabilo Image auf den USB Stick installieren?
 
Zurück
Oben