Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

configs habe ich genauso wie bei meiner alten DM 8000, aber in der DM 920 bekomme ich die HD+-Karte

Erst ne txt, jetzt noch ne zip - was soll das?
Man kann aus der Webif der Oscam -> Files alles rauskopieren und in Spoiler packen.:cool:
Lies dich erst mal etwas in die Oscam ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Deine Dateien sind komplett unbrauchbar und nichts ist aktiv (soweit man sehen kann)
Das ist allenfalls eine Schablone ohne Inhalt, nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach

Geh ins Webinterface von oscam.
Oben im Menü gehst du auf files.
Dann darunter auf die einzelnen Oscam Dateien: oscam.conf, oscam.server, oscam.user.
Mit recter moustaste auf alles markieren. Dann dauf kopieren

Hier im Bord gehst du auf Antworten.
Oben om Menü auf das + drucken.
Spoiler auswählen.
zweimal enter drücken.
In dem Spalt dazwischen mit rechter moustaste rein auf eifügen drücken.
Über die Spoiler schreibst, was da für Inhalt drin ist.
Bei oscam.conf als Inhalt kommt: oscam.conf
 
Zurück
Oben