Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für die Vu Solo2

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Hallo Leute.
Ich hab auf meiner Box das OpenPli drauf (Gewohnheit aus der Dreambpx zeit)
Nun gibt es bei Open immer mal wieder Bugs.
Nun meine Frage welches Image ist eventuell besser als das Open PLi und kann eventuell noch mehr Sachen ?
Vti oder Blackhole? Oder gibt es da noch andere?
Würde ja gerne selbst das Internet durchforsten, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit. Nachwuchs kam! ;-)
Ich hoffe ich bekomm jetzt keine Schimpfe wegen der "Faulheit"


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi,
Also ich nutze auf allen meinen Receivern vti, und natürlich gibts auch da ab und an mal bugs, aber wo gibts die nicht. Von den Funktionen her kann ich das nur empfehlen! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, bei mir ist es ein paar Monate her, von daher kann ich den Zeitmangel nachvollziehen;-)

Wenn du fragen zu vti hast, Versuch ich dir gerne zu helfen wenn ich kann

Mfg
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Würde auch vti emphelen,schon alleine wegen dem Support...


Gesendet von meinem iPad
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Wisst ihr zufällig ob es vti auch für die et4000 von xtrend gibt? Wäre gut auf dem zweit reci das gleiche Image zu haben. Danke schonmal


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Was ist denn die neueste Version von vti für die Solo? Welche soll ich nehmen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Die aktuell ist 7.x die funktioniert mittlerweile auch sehr gur
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Hast du eine bestimmte Download quelle? Gerne auch per PM


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Ich würde das Open ATV 4.2 nehmen. Für mich das stabilste und beste Image derzeit mit neuesten Treibern und Kernel.
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Muss man bei einer neuen Box erst einen Bootloader flashen und dann das Image?Wenn ja wo gibt's den?Würde openatv testen.
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

Bei der VU#Solo2 brauchst du keinen neuen Bootloader einspielen. Egal was du für ein Image flasht. Darum gibts auch keinen für dieses Model!
 
AW: Welches Image für die Vu Solo2

openpli ist am besten. die anderen sind zu aufgeblasen und bugfreier sind die bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben