Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches imag habt ihr auf eure duo

csm09

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
wollte gerne mal wissen was ihr so für imag drauf habt:emoticon-0150-hands
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Da man(n) den Usern gerne hilft, ist es ratsam, das jeweilige Image des Users auf der Box zu haben, sofern es ein imagespezifisches Problem ist.

Dementsprechend war bei mir schon so ziemlich jedes Image auf der Box.

Im "Normalfall" läuft bei mir jedoch das Blackhole Image.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Also ich habe VTI 2.5 im flash und bin voll enz zufrieden :D
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Noch VTI 2.5 :ja :)

HeinDumm
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Bei mir läuft das VTI 2.6 bisher ohne Probleme

Frage @ Amnesix
Hat das Blackhole Image irgendwelches besonderes gegenüber dem VTI Image

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Hatte lange Zeit vti. Da hat gar nichts funktioniert, aber der support ist super.

Das beste Image ist allerdings Black hole für die vu+. Da hab ich noch nie Probleme gehabt und mußte auch noch nie den Support kontaktieren. Wüsste gar nicht ob es einen gibt, da nie benötigt.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Das neue Nemesis ist auch nicht schlecht. Hab auch schon so ziemlich alle durchprobiert.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nemesis 2.2 Super Image. Aber bei BlackHole ist die Standard Bildqualität um eine Spur besser. Darum ist es mein Favorit. VTI mag einfacher zu Bedienen sein, aber beim letzten in punkto Bild ist es leider Schlußlicht, Obwohl OpenPLI auch nicht zu Verachten ist.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

AAF MultiMedia Edition 2.8.
Für mich die beste Version!
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

BlackHole 1.6 ist das beste für mich. Habe auch so ziemlich alles durch. Mit BlackHole läuft es einfach stabil.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meiner Meinung nach läuft es absolut stabil und mein subjektiver Eindruck ist, dass das Bild bei den Blackhole Images am besten ist (obwohl bei allen Images dieselben Treiber benutzt werden).

Außerdem gefällt es mir von der Oberfläche her am besten.

Softcams kann man sich allerdings nicht vom Feed laden, die muss man schon selbst installieren, was für viele wohl ein K.O.-Kriterium ist.
 
Zurück
Oben