Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches imag habt ihr auf eure duo

AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, weiß ich. Allerdings funktionieren da auch nicht alle Softcams, die man sich runterladen kann.

Aber ich installiere mir dennoch sämtliche Sachen (Softcams, Plugins, etc.) lieber manuell auf die Box.

Lade nur ungern Dinge von einem Feed. :)
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

hat auch jemand ein imag was direkt für die 8000 dream ist drauf würde mich mal intressieren z.b DMM, iCVS,allrusia und wie die laufen
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Hab die VTi Image auf meiner vu duo. Zu den anderen images kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur den VTI hatte.
Morgen kommt hoffentlich meine 2. Vu+ duo und da wede ich mal ein anderes Image testen.
Aber zufrieden bin ich mit dem VTI. Der ist stabil etc..
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Da hab`ich mal ne Frage zu:

Ich habe jetzt fast alle Images die hier angepriesen werden Ausprobiert.

Aber wie kommt es, dass ich nur beim Gigant-Image DIVX-Filme ohne Ruckler (mit VLC) abspielen kann!?

Ich habe wirklich (fast) alle Probiert,aber nur beim oben genannten, laufen die Filme in einer Top Qualität!!

Bei jeglichem andere Image, laufen die Divx-Filme nur mit extremen rucklern!
Hat da jemand eine Erklärung für?
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Ich habe auch mehrere Img. ausprobiert.
Ich bin der Meinung, dass auch die Kombination Img.-Skin was ausmacht für die Stabilität ...etc.
Vti 2.0 mit Skin HD Glass 13 lief lange Zeit bis ich von einem Urlaub zurückkam und alles blockiert war.
Habe auch VTI 2.4, 2.5, und 2.6 ausprobiert.
Dadurch, dass wir viel von der Festplatte viel schauen ( aufgenommene Filme), habe ich die Imgs. bei der die Wiedergabe gerruckelt haben schnell gewechselt.
Im Moment läuft BH 1.62 . Mit Abstand das Beste. kann nur empfehlen.
Davor hatte ich auch ein paar von der BH-Imgs ausprobiert, die mich nicht so umgehauen haben.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Soo, nachdem ich nochmals andere Images ausprobiert habe, bin ich nun auf das OpenPli-Image gestoßen.

Ich finde (subjektiv) das dieses Image mit abstand die beste Bildqualität auch bei SD-Input(brilliante Farben,guter Kontrast,sehr guter Schwarzwert) hat.

Auch laufen die Medien (MP3,Divx,AVI,MKV) alle ohne Murren und Knurren von meinem Rechner (über DLan verbunden) ab.

Ich werde wohl bei diesem Image bleiben.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Welches Softcam funktioniert denn im BlackHole für HD+?
Ich habe einige ausprobiert. Die meisten erscheinen nicht mal im Softcam-Einstellbereich.

Ich habe im Tunisiasat AM 3 "Blackhole Cams" ausgewählt (klingt logisch).
Und dort cccam 2.21 und die ccam-Config ohne Versionsnummer.
Die Config ließ sich installieren, für die cccam 2.21.
Für das ccam 2.21 meldet er irgendwas mit inkompatibler Architektur und fehlender "dvbapp2-camd-ccam".
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Link ist nicht mehr aktiv. sind einige Softcams für das Black Hole Image. Installieren kannst du dir diese nach Anleitung.

Je nach verwendeter HD+ Karte geht die CCcam (ab) 2.2.0 oder eben die Scam.

Auch die OSCam kann beide Karten lesen (Konfiguration notwendig).
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

OK, Datenbase... Hätte ich nachsehen können...
Ist aber auch ungewöhnlich, dass man spezielle SoftCams braucht, da kam ich nicht auf die Idee.
Ist das Absicht?
Wurde gleich nach dem aktivieren von ccam 2.21 hell.


Wo bzw wann oder warum unterscheiden sich HD+-Karten?
Diese ist eine der ersten. Noch mit generierter Fox-Seriennummer erworben.
 
AW: welches imag habt ihr auf eure duo

Nein, das sind nicht wirklich unterschiedliche Cams. Allerdings werden die Skripte der verschiedenen Softcams in anderen Verzeichnissen abgelegt.

Außerdem werden sie anders benannt.

Und daran scheitert oftmals schon der Versuch, die Softcams "richtig" zu installieren.

Zu den HD+ Karten... Es gibt zwei unterschiedliche HD+ Karten.

Es gibt die weiße HD+ Karte mit Caid 1830 und die schwarze (neuere) HD+ Karte mit Caid 1843.

Die weiße HD+ Karte kann neben der OSCam und der Scam auch von der CCcam Version (ab) 2.2.0 gelesen werden.

Die schwarze HD+ Karte kann hingegen nur von der Scam und der OSCam gelesen werden.
 
welches ist das Beste Images für die Vu+

Hi
welches ist das beste Images für die VU+ Duo
hatte sonst immer das PLi drauf , bekomme aber die scoms nicht mehr ans laufen
Dann VTI bis ich probleme mit der Festplatte bekam
jetzt habe ich Black Hole drauf seit gestern mal abwarten
was meint Ihr welche ist das Beste Images in euren augen?
cu
Dr.Fack
 
Zurück
Oben