Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches imag habt ihr auf eure duo

AW: welches ist das Beste Images für die Vu+

Das neue VTI 3.0 von mir getestet ist sehr gut. Wahrscheinlich das beste VTI Image bisher. Das PLI kommt mit Scam 3.59 nicht zurecht. Bis jetzt hatte ich dieses Image auf der Box, da ich eigentlich nur Cccam benötigte. Aber durch die neuen Updates bekam ich Schwierigkeiten mit dem Teletext und das nervte mich. Habe jetzt das VTI 3.0 oben und siehe da, alles funktioniert! Aber das BlackHole 1.6.2. ist auch hervorragend. Wahrscheinlich das stabilste derzeit.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welches ist das Beste Images für die Vu+

Hallo,
VTI 3.0 läuft super bei mir.Aber auch bei den Vorgängerversionen hatte ich nie ein Problem.Ich habe aber kein Kartenabo.
Ich flashe eigentlich nur aus sportlichen Interesse und hatte vorher 2.5 auf der Box.D.h. ich flashe nicht jedes neue Image von VTI.
Ein anders außer das Original-Image kenne ich gar nicht.Wozu auch wenn alles gut läuft.
Die Box macht alles so wie ich es will.Elektro-plugin EPGrefresh Fritzbox-plugin.
Man sollte auch nur die Plugin`s instalieren die man wirklich benötigt.
Und die devise "never touch a running System".

Gruß
 
AW: welches ist das Beste Images für die Vu+

Bis jetzt hatte ich eine Menge imgs ausprobiert.
VTI 2.0, BH 1.33, VTI 2.2, VTI2.5, zwischendurch noch von AAF und im Mom. BH 1.62. final am laufen. Werde ich aber , wenn ich bisschen Luft bekomme, auf 1.63 flashen.
Ich bin der Meinung, nach meinen Beobachtungen, dass immer das Komplettpacket Image-Skin ( und nicht nur das... ) für die Stabilität der Image verantwortlich sind.
Also, kurz gefasst. BH 1.62 mit Abstand das Beste Image für mich. CCCam hat sich noch nie blockiert, wie beim VTI 2.0 der Fall war .
Aber letztendlich , sehe ich in Vti und BH die Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welches ist das Beste Images für die Vu+

Ich hab zwar "nur" ne solo, aber ich glaub, das tut nicht so viel zur Sache... außer dass die Auswahl an Images dort eben geringer ist.

Hab auch schon so ziemlich alles mal drauf gehabt, VTI alle 2er Versionen und jetzt die 3.0, Black Hole, AAF, VIX, Powerboard, Sifteam...

Bin aber immer wieder zu VTI zurückgekehrt, weil es das einzige ist/war, wo wirklich alles so lief, wie ich es wollte. Bei allen andern hakte es an mindestens einer Sache.. Klar hat jeder andere Interessen und Plugins installiert, bei mir war und ist VTI eben der Winner. Lief und läuft ewig ohne Grennsreen o.ä. Kann die 3.0-Version eigentlich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben