Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welches aktuelle Oscam EMU kann ich für mein VU+ Duo 4k nehmen ??

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
welches aktuelle Oscam EMU kann ich für mein VU+ Duo 4k nehmen ??

Link eventuell verfügbar ??
 
Abend zusammen.
Bin schon ne weile raus und nun Blick ich nicht mehr so wirklich durch, für meine Uno4k suche ich ne "normale" Oscam, will einfach nur die HD+ Karte local weitersharen.. also keine ICAM usw.. Was brauch ich :D
 
Hast du die ipk für den Feed, hab n Blankes OpenATV installiert, die feeds die ich noch auf der Platte hatte laufen alle nicht mehr :(
 
Warum nicht einfach den Feed installieren dann bleibt die oscam auch aktuell?
Ab 7.3 braucht es den Feed5.4
 
Zurück
Oben