Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches F-Koaxial SAT Kabel?

raiza

Newbie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Welches F-Koaxial SAT Kabel?

15€ für 2m ??

buuuaaaaaaa , du bist endweder richtig reich oder total faul

für + - 10€ bekommst du 20 solche kabel , die F stecker must du aber aleine drauf drehen und es bleibt noch haufen weise kabel übrig

zb. das , aber aufpasen , der preis kann sich noch verändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welches F-Koaxial SAT Kabel?

Was soll ich mit ner 100 Meter Rolle??

Ich muss 3 Receiver anschließen, somit würden mir 3 bis 4,5 Meter ausreichen.

Außerdem sind doch diese F-Schraubstecker doch nicht das gelbe vom Ei ... hätte gerne F-Kompressionsstecker, aber dafür bräuchte ich das passende Werkzeug ... und dieses kostet ja auch über 50 €
 
AW: Welches F-Koaxial SAT Kabel?

wenn du nur 3 solche kürzen kabel brauchst , dann kauf dir solche fertigen , ich hab gedacht das du mehrere brauchst

die F stecker sind normal , funktioniren bei 95% der leute die eine sat anlage haben

F-Kompressionsstecker sind auch nicht so super , kabel bruch , stecker komplet raus , normales F stecker ab , kabel neu rein , fertig

wie wärs mit so was ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches F-Koaxial SAT Kabel?

schaue mal bei ebey , da gibts tausende komplet fertige , vergoldet , geklemt , geschraubt und , und , und

ich glaube das 6€ weniger ist als 15€ pro stück
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…