Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam für DM800se Hd für Sky Abo und HD+

kloppipda

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Digital Eliteboard Forum,

Das hier ist mein erster Beitrag also bitte nicht zu hart sein :)
Habe mich schon versucht schlau zu machen aber ich muss erst wieder in die Materie rein kommen.
ich werde bald meine DM800se HD Sat WLAN bekommen und wollte fragen was für ein cam (Cam3d,cc Cam oder scam) ich nehmen muss und wo bzw wie installieren muss damit meine Sky Abo Karte (S02) und die HD+ (HD02, schwarz) ohne Probleme läuft? Und welches Image ist zur Zeit das stabilste was sich für die Box lohnt. Ich möchte ,noch nicht, mit dem "spielen und testen" anfangen sondern erstmal TV schauen und die Box kennen lernen aber später gerne mehr machen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mich auf den richtigen Weg bringen :)

Mfg

Kloppi
 
Und wie installiere ich das? Mit nem neuen Image oder geht das anders ?
Das original Image ist ok oder gibt es etwas besseres ?
 
Hier kannst du dir ein Image aussuchen. Viele bieten an vom Feed die Cam`s online zu installieren!
SIM 2.10:Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Cam für DM800se Hd für Sky Abo und HD+

Moin,

wenn du mit deiner V13 auch Live-Events anschauen möchtest kommst um OScam nicht herum.
Weiteres findest du hier CS Oscam

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben