Hallo
Ich habe ein Audi A5 SB Quatro BJ 2016 und wollte MMI auf den neusten Firmwarestand und aktuellste Navi. updaten. Können sie mir sagen welches ich downloaden soll?
Meine Version: Medienversion: HN+_EU_AU3G_K0942_3
NAVIGATIONSDATENBANKVERSION: 8R0060884GS ECE 6.30.1
Vielen Dank
Hallo, ich suche für folgendes Fahrzeug: Audi RS3 BJ 2018 Navi Update / Firmware Update...musste doch feststellen das die Navidaten nicht mehr wirklich aktuell sind.
Anscheinend wird mehr gebaut als gedacht...
Softwareversion: 1168
Navigationsdatenbank: V03959802TL 0187 ECE 2020/2021
Medientreiber: CLU8_MMX2_AU_ER_G21_1...
Hi, falls diese Fragestellung als separates Thema nicht passt, bitte verschieben. Ich habe bei meiner Unit Harman MHI2_ER_AU37x_P5089 MU 1326 einen EL-Patch durchgeführt. Dafür war zunächst ein Umbau der Charge-Only-USB-Buchse notwendig. Die Freischaltungen für CarPlay sind gemäß...
Thema: Vorstellung von M.I.B. - More Incredible Bash Zusammenstellung skriptbasierter Tools, die DIREKT und NUR auf der MHI2 Hardware im Green Engineering Menu - GEM- und auch in der RCC Konsole laufen! D-Link USB zu Netzwerk-Adapter wird nicht mehr benötigt. Sprache/Language: Bitte beachtet...
den ersten habe ich auch selbst schon gefunden...in meinem ist aber BANG and OLUFSEN verbaut...macht das einen Unterschied?
Ich will ja nur Karten Update erhalten...Carplay hab ich ja schon.....
Audi A6 BJ 2015, hab hier das Thema durchsucht, nur bin ich mir ehrlich gesagt unsicher. Darum zur Sicherheit die Frage, welche Kartenmaterial - etc. benötige ich?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schon, nur kann ich das Kartenmaterial da einfach verwenden oder ist vorher ein Update notwendig, deswegen war ich mir unsicher ob und welches Kartenmaterial ich nehmen soll