Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Ist es zu schwierig zuerst einmal Post #1 zu lesen?!?

Hallo,

habe die 1 Seite gelesen genau das ist das Problem. lt Anleitung ist es das HNav = High mit Festplatten Navigation HDD

aber zu mir wurde gesagt es sei ein mmi plus beim kauf habe auch einen Sd schacht.
Kann man gleich die aktuelle Version drauf spielen oder muss man der reihe nach gehen ?

@fugge
Lass dich nicht davon leiten was dir der Verkäufer des Kfz erzählt. Bei mir unter my.audi.de steht auch das MMI Plus, ist es aber nicht. Das ausschlaggebende ist immer die Bezeichnung der Softwareversion in deinem MMI. Sonst nichts.

Und ja, du kannst direkt von P022 auf die neueste Version "springen".

Hallo,

es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mein Gerät hat folgende Daten:
Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0530
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8

Welches Kartenmaterial kann ich installieren und muss ich zuvor ein Update der Firmware durchführen?
Wenn ja, welche Firmware passt für mein Gerät?

AW: MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Hi leute,

ich brauche mal eure Hilfe, ich habe mir einen Q7 von 2012 gekauft und will nun das MMI und das Kartenmaterial auf den aktuellen stand bringen. Könnt ihr mir helfen welches MMI und Welches Kartenmaterial ich brauche und wo ich es her bekomme?

ich danke euch schon mal

@macinchris:

Post #1 lesen!

@primtime87

Nicht wahllos irgendwohin posten sondern vorhandenen Supportthread nutzen und da erst mal Post #1 lesen.

Kann doch nicht so schwer sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche SW und Karten + Aktivator für A3 und A1

Hallo Leute,

ich habe die Threads versucht durchzulesen, aber ich komme irgendwie nicht ans Ziel, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir haben einen A3 8V von 2013 und einen A1 8X von 2011. Beide mit MMI und bereits laufendem Navi.

Jetzt möchte ich gerne bei beiden die neuen Karten 6.22.4 aufspielen, aber bin mir absolut unsicher welche SW Version auf diesen MMI läuft und welchen Aktivator ich in diesem Zusammenhang verwenden kann.

Hat das schon mal jemand bei besagten Autos gemacht? Und kann bestätigen das bestimmte SW Versionen mit Aktivator laufen?

Infos dazu wären wirklich hilfreich.

Hallo allerseits,

ich besitze seit 2 Wochen einen Audi A6 4f und suche ein Kartenupdate für das Navi. Ich bin sowohl hier Frischling, als auch was Audi Navis allgemein angeht.
Ich bitte also um Nachsicht, wenn dumme Fragen kommen sollten bzw. das Thema schon 100 Mal gab. Ich würde auch gerne suchen, aber ich weiß noch nicht
mal nach was ich suchen soll. Ich hab schon soviele Versionen und Updates gesehen, weiß aber nicht, welches ich genau benötige.

Aus meinem MMI kann ich sagen:

Softwareversion: BNav_EU_K0022_D1

Navi-DB Version: 4G0919884A_ECE 5.6.8

Ich hab eine 2009 Version und würde gerne updaten. Ich habe MMI 3G mit DVD. Gibt es dafür eine Anleitung für? Und ein Link für ein Update wäre auch nett.

Weiterhelfen würde es zuerst einmal Post #1 zu lesen als zu veralteten Angeboten zu verlinken!

MMI 3G - Europa-Karte gesucht

Hallo zusammen,

ich habe ein wenig gestöbert, aber leider nicht das passende gefunden. (Oder ich denke hinsichtlich Versionen zu komplex)

Mein Navi hat folgende Version:

HNav_EU_K0022_1_D1
8R0060884AH

Ich möchte nun ins Ausland fahren, kann die Länder (EU) auch auswählen, aber die Berechnung geht nur bis zur Grenze. Demnach benötige ich vermutlich ein Europa-Karten-Update, korrekt?
Mir ist das Alter der Karten nicht wichtig, weswegen ich auch z.B. 2011er Karten nutzen würde. Aber ist dies überhaupt möglich?
Was genau brauche ich alles?

Sorry, aber ich habe mich bei Audi nie mit dem Thema beschäftigt.
Vielen Dank für eure Hilfe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…