Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher SAT HD? HDD, LAN, USB, Plugin Airplayer..

fesha

Newbie
Registriert
16. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung von 3 Sat-HD-Receivern und brauche einen erfahrenen Rat.

Wohnzimmer:
- TwinTuner Receiver
- HDD für Aufnahmen (SATA Anschluß)
- LAN um Streams abzuspielen
- PlugIn Airplayer installierbar sein, fürs Streamen vom iPad oder Android Tablet auf den TV
- USB

Kinderzimmer:
- Einfacher Tuner
- HDD für Aufnahmen (SATA Anschluß)
- LAN um Streams
- PlugIn Airplayer installierbar sein, fürs Streamen vom iPad oder Android Tablet auf den TV
- USB

CS sollte eine Option für später sein.

Sorry dass ich einen Thread dafür eröffne, ich habe mir die Receiver-Tabelle angeschaut, desto länger ich vergleiche desto weniger durchblick habe ich. Ich brauche einen erfahrenen Tipp.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Welcher SAT HD? HDD, LAN, USB, Plugin Airplayer..

Kein Thema,

ich würde als Wohnzimmerbox eine Giga-Quad nehmen, ich gehe davon aus, das Du internen SATA Anschluss meinst, wobei die Quad sogar e-Sata hat..

Für das Kinderzimmer evt. eine Unibox Hd1+, da kann man eine 2.5 Zoll Festplatte einbauen, Xpeed wird auch empfohlen, die kenne ich aber nicht
 
AW: Welcher SAT HD? HDD, LAN, USB, Plugin Airplayer..

Xpeed hat leider kein Sata, nur USB. Sonst ist die Box sehr zu empfehlen. Sehr gutes P/L-Verhältnis. Auch et4000 währe in der unteren Preisklasse noch zu empfehlen.

MfG
 
Zurück
Oben