Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher receiver gut für cs

naujoks22

Newbie
servus :)

welcher receiver ist gut für cs ?

Aktuell besitze ich eine dream 500s clone, bin aber nicht so wirklich zufrieden mit der box. menu an sich ist eigentlich top, aber die box spinnt manchmal rum.

liegt das am clone ?

gibt es andere dreamboxen oder receiver die gut oder vergleichbar sind, die ach nicht zu teuer sind ?

AW: Welcher receiver gut für cs

Schau dir mal die Atemio 6000 HD an.

Atemio ist eine gute Wahl. Ansonsten gibt es in der Liga noch die VU Zero.
Welche Anforderungen hast du? Wie viele Tuner? Was für Anschlüsse? Wie hoch ist das Budget?

Es sollte nicht zu teuer sein, es kann auch eine gebrauchte sein, aber kein clone mehr.

Habe eine Satelittenschüssel, 1 Tuner reicht, kein HDTV.

Bekommt man etwas gutes für unter 100 euro ?

Alles was unter 100€ liegt ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich empfehle dir ca. 115€ für den Atemio AM 6000 in die Hand zu nehmen.

Neu für 90 inkl Versand wäre die Optimuss OS1 zu nennen.

Wenn du kein HDMI hast, dann hol dir ein gebrauchte DBox2 für 15-20 oder original DM500/600 für ca 40.
Problem bei den neuen HD Boxen ist häufig eine vernünftige nicht verzerrte Ausgabe per scart.

Der Axas E3 HD und Opticum AX Odin wären auch noch ne alternative.

Wenn die Box nur für scart ist, meine klare Empfehlung keine HD Box zu nehmen. Soll sie beides haben würde ich wenn eher zur Xpeed LX1 anstatt AX Odin oder E3HD greifen, weil diese noch einen scart Ausgang hat.

hdmi habe ich nicht und anschluss muss dann wohl über scart sein.

dann werde ich wohl eine original dreambox 500 nehmen.

Zurück
Oben