Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Welcher PC Monitor 24 Zoll

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Da mein zukünftiger Mini PC feststeht und ich nun noch einen Monitor brauche , suche ich einen guten 24 Zoll Allrounder , da ich auf meinem kleinen Schreibtisch nicht so viel Platz habe
wollte ich mir einen 24 Zoll zulegen.
Vielen Dank
 
24 Zoll so ca. 80cm
27 Zoll kann bis zu 100 cm optimal sein...
je größer der Bildschirm desto mehr Abstand sollte eingehalten werden.... aus ergonomischen Gründen

aber man kann das auch nicht immer so global sagen, da es ja auch auf die Auflösung des Monitors ankommt, was man damit macht (Büroarbeit/Gaming/Grafiker)... also sind das eher nur Anhaltspunkte/Empfehlungen.
 
nein eine Tischhalterung... damit kannst du den Monitorhalter an der Tischplatte befestigen und entsprechend anpassen.. Vorraussetzung ist jedoch dass er eine VESA Halterung unterstützt. !!
So was meinte ich damit damit lässt sich jeder Monitor optimal platzieren und auch ggf. platzsparend unterbringen.... da man auf den Monitorfuß auf dem Schreibtisch verzichtet und der Monitor praktisch schwebend darüber ist. Ich nutze das für einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(2x 27 Zoll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Monitore mit Lautsprechern, die sind aber sehr bescheiden. Auflösung wäre interessant. Kannst dir den gönnen, Asus ROG Swift Pro PG248QP :D mit 500Hz. Die Summe die du ca. ausgeben willst auch angeben.
 
Zurück
Oben