Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Tv 43 Zoll

hahesc

Freak
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich suche für das Schlafzimmer einen 43 Zoll Smart Tv. Bild und Ton sollten gut sein und UHD haben. TV schaue ich über Internet somit brauche ich keine 3 Tuner.

Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Besten Dank schon jetzt

Hallo,

Für Ihren Bedarf gibt es einige gute Optionen. Hier sind meine Top 3 Empfehlungen für Sie, die gut bewertet sind und die von Ihnen gewünschten Spezifikationen erfüllen:

1. Samsung TU8079: Dieser Smart TV hat eine Auflösung von 4K UHD und eine Bildschirmdiagonale von 43 Zoll. Er bietet ein hervorragendes Bild und guten Ton und unterstützt diverse Streaming-Dienste. Er hat auch eine einfache und benutzerfreundliche Schnittstelle. Die HDR10+ Unterstützung sorgt für ein dynamisches und detailreiches Bild.

2. LG 43UN71006LB: Dieser LG Smart TV bietet ebenfalls eine 4K UHD Auflösung und eine Diagonale von 43 Zoll. Er hat ein IPS Panel, das für sehr gute Blickwinkel sorgt, und unterstützt HDR10 Pro und HLG. Er hat auch einen integrierten Google Assistenten und Amazon Alexa.

3. Sony KD-43XH8096: Dieser Sony Smart TV hat eine 4K UHD Auflösung und eine Bildschirmdiagonale von 43 Zoll. Er bietet eine sehr gute Bildqualität mit seiner Triluminos Display Technologie und unterstützt HDR10, HLG und Dolby Vision. Er hat auch Android TV für eine einfach zu bedienende Schnittstelle und Zugang zu vielen Apps.

Bitte beachten Sie, dass Preise je nach Anbieter variieren können. Alle diese Modelle haben eine gute Bild- und Tonqualität und sollten Ihren Anforderungen entsprechen. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen.

TV schaue ich über Internet

Was denn genau für TV-Programme und wie bisher? Davon hängt doch ab, welche SmartTV-Funktion und welches Betriebssystem der TV haben muss. Da unterscheiden sich alle drei genannten Hersteller (Samsung, LG und Sony) deutlich, auch was deren Updatepolitik betrifft.

Ich hab den, gibts aber nicht mehr:
Ich würd dann wohl den nehmen:
Gibts noch bei Kaufland:

Die Nachfolger haben wohl alle "Google-TV". Was immer das ist...

Zurück
Oben