Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Welcher PC Monitor 24 Zoll

savini

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,
Da mein zukünftiger Mini PC feststeht und ich nun noch einen Monitor brauche , suche ich einen guten 24 Zoll Allrounder , da ich auf meinem kleinen Schreibtisch nicht so viel Platz habe
wollte ich mir einen 24 Zoll zulegen.
Vielen Dank
 
Würde trotzdem einen Bildschirm mit mindestens 120Hz kaufen auch wenn du kein gamer bist. Allein die Maus und das verschieben der Fenster füllt sich viel flüssiger an. Ich würde wahrscheinlich zum

iiyama G-MASTER Red Eagle GB2470HSU-B5​

greifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,

wenn du den Platz hast, würde ich dir den 27" Dell S2722DGM empfehlen. Den nutze ich seit über zwei Jahren im Homeoffice und bin absolut zufrieden. Dies ist zwar ein Curved Monitor, aber es lässt sich deutlich angenehmer daran arbeiten als an den Monitoren, die ich davor hatte.
Zur 24" Variante als G2422HS kann ich leider nichts sagen.
Zu den Lautsprechern kann ich dir nur den Tip geben, dass du dir separate Lautsprecher holst. Die klingen deutlich besser als alles eingebaute, dass ich bis jetzt in Monitoren gehört habe.
 
Zurück
Oben