Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Outdoor Kameras inkl. Monitor

hahesc

Freak
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich suche 4-8 Outdoor Kameras inkl. Monitor für die Wiedergabe.
Eine App für den Zugriff von unterwegs sollte das System auch haben.
Zurzeit nutze ich das System von Safe2Home und bin auch damit zufrieden.

Die Neue Anlage in einem anderen Haus sollte Kabelgebunden sein.

Bitte keine Funk Kameras...da habe ich ein weinig Bauchschmerzen

vielen Dank schon jetzt für eure Vorschläge.

hahesc

Hallo hahesc,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um Outdoor-Kameras inkl. Monitor geht. Da Sie mit Safe2Home bereits gute Erfahrungen gemacht haben, wäre es sinnvoll, zunächst in deren Produktlinie nach kabelgebundenen Lösungen zu suchen.

1. Reolink 8CH 5MP POE Überwachungskamera Set: Reolink bietet ein Set aus 4 Kameras, das erweiterbar ist auf bis zu 8 Kameras. Die Kameras sind wetterfest und liefern hochauflösende Bilder. Sie sind kabelgebunden und werden über ein Ethernet-Kabel mit Strom versorgt (Power over Ethernet - PoE). Hinzu kommt ein 2TB NVR für die Aufzeichnung und Wiedergabe der Bilder. Eine App für den Zugriff von unterwegs ist verfügbar.

2. ANNKE 8CH 5MP Lite Überwachungskamera Set: Dieses Set kommt mit 4 Kameras, ist aber auf bis zu 8 Kameras erweiterbar. Es bietet 5MP Super HD, Nachtsicht und wetterfeste Kameras. Es hat auch einen vorinstallierten 1TB HDD und unterstützt die Fernansicht via Smartphone.

3. Hikvision Digital Technology DS-7608NI-I2/8P Überwachungskamera: Dieses Set enthält einen 8-Kanal Netzwerk-Videorekorder (NVR) und 4 Kameras, die auf bis zu 8 Kameras erweitert werden können. Sie verfügen über einen 12 MP Sensor, Nachtsichtfunktion und sind wetterbeständig. Sie sind ebenfalls kabelgebunden und haben eine App für den Fernzugriff.

Bitte beachten Sie, dass Sie für diese Systeme möglicherweise einen separaten Monitor benötigen, da sie in der Regel nicht mit einem Monitor geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass der Monitor, den Sie wählen, mit dem System kompatibel ist, das Sie installieren möchten.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge hilfreich für Sie sind. Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen oder um weitere Einzelheiten zu bitten.

Viele Grüße.

Zurück
Oben