Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welcher CI Modul ist Dual-Decrypt fähig?

SPQR

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe in meinem Technisat HD s2 plus einen Alphacrypt light 1,19 modul mit SO2 Premiere(SKY)Karte drine.
Aber der Modul ist nicht dualt-crypt fähig.Das heist ich kann keine 2 verschlüsselte sender gleichzeitig schauen also bild in bild.
Kann mir einer sagen welche CI Module dual-crypt fähig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher CI Modul ist Dual-Decrypt fähig?

Aber in der Bedienungsanleitung steht bei mir:
Mit Ihrem Receiver ist es auch möglich mit nur einem
CI-Modul und nur einer gültigen Smartcard gleichzeitig zwei
verschiedene verschlüsselte Programme zu empfangen. Dies
ist jedoch nur möglich, wenn Sie ein “Dual-Decrypt”-geeignetes
CI-Modul verwenden (siehe Angaben des Herstellers des
CI-Moduls) und sich die beiden gewünschten Programme auf
dem gleichen Transponder befinden.
 
AW: Welcher CI Modul ist Dual-Decrypt fähig?

also ich glaube die meinen ein dual recivier mit 2 tuner drin , dann funktioniert es mit ein CI modul
aber über ein Dual-decrypt habe ich noch nie was gehört
 
AW: Welcher CI Modul ist Dual-Decrypt fähig?

ich habe auch 2 tuner drine und es unktioniert auch super aber nicht bei 2 verschlüsselten sender gleichzeitig
 
AW: Welcher CI Modul ist Dual-Decrypt fähig?

Es gibt sehr wohl CI-Module, die "dualdecrypt"-fähig sind. Allerdings funktioniert PIP mW nur dann, wenn sich
-> die SD-payTV-Kanäle auf demselben Transponder befinden.

MIt HD -> geht PIP wohl nicht, zumindest stand das schon in der -> Digicorder S2 BDA so drin. Aber: Auch da ist Ansehen von z. B. ORF 1 HD und gleichzeitige Aufnahme von -> ORF 2 HD möglich.

Positiv getestet wurde z. B. PIP bei -> ORF 1 und ORF 2 mit dem Technicrypt CW Modul, Art. Nr.: 0002/4535, Softwareversion: 26.0.5.0.31 und ebenfalls die oben erwähnte Aufnahme...

Das AC Light sollte mE eigentlich ebenso -> dualdecrypt-fähig sein, genau wie das AC Classic... - man könnte mal diese Kanäle testen:
11798 H 27500
-> Sky Cinema
-> Sky Cinema+1
-> Sky Cinema+24
-> Sky Action
-> Sky Comedy
-> Sky Emotion
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…