A Andi1214 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Dezember 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Bayern 14. Dezember 2008 #1 Welchen Cardreader würdet ihr mit empfehlen für CS unter Windows?? Da ich einen Dell Optiplex SX260 (nur 30Watt) sowieso für 24h am Tag mit MS Windows HomeServer am laufen habe wäre mir CS über win am liebsten. Da ich aber in diesem PC keine PCI erweiterungskarten einbauen kann, kommt der MasterCRD nicht in Frage. Am liebsten wäre mir einer über RS232 oder USB. Würde die "Smartmouse" funktionieren? Dankschön!!
Welchen Cardreader würdet ihr mit empfehlen für CS unter Windows?? Da ich einen Dell Optiplex SX260 (nur 30Watt) sowieso für 24h am Tag mit MS Windows HomeServer am laufen habe wäre mir CS über win am liebsten. Da ich aber in diesem PC keine PCI erweiterungskarten einbauen kann, kommt der MasterCRD nicht in Frage. Am liebsten wäre mir einer über RS232 oder USB. Würde die "Smartmouse" funktionieren? Dankschön!!
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 14. Dezember 2008 #2 AW: Welcher Cardreader für CS unter Windows? Ich nutze den MasterCRD und Cas3. USB Reader habe ich bisher nicht getestet aber es sollte auch möglich sein. Smargos gehen aber nicht unter Windows.
AW: Welcher Cardreader für CS unter Windows? Ich nutze den MasterCRD und Cas3. USB Reader habe ich bisher nicht getestet aber es sollte auch möglich sein. Smargos gehen aber nicht unter Windows.
OP OP A Andi1214 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Dezember 2008 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort Bayern 14. Dezember 2008 #3 AW: Welcher Cardreader für CS unter Windows? Ich habe einen Schaltplan gefunden: Hat jemand das schon mal selbst gebaut? eigentlich muss doch der Reader "phoenix-kompatibel" sein, oder?
AW: Welcher Cardreader für CS unter Windows? Ich habe einen Schaltplan gefunden: Hat jemand das schon mal selbst gebaut? eigentlich muss doch der Reader "phoenix-kompatibel" sein, oder?