Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Cardreader für CS unter Windows?

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Welchen Cardreader würdet ihr mit empfehlen für CS unter Windows??

Da ich einen Dell Optiplex SX260 (nur 30Watt) sowieso für 24h am Tag mit MS Windows HomeServer am laufen habe wäre mir CS über win am liebsten.

Da ich aber in diesem PC keine PCI erweiterungskarten einbauen kann, kommt der MasterCRD nicht in Frage.

Am liebsten wäre mir einer über RS232 oder USB. Würde die "Smartmouse" funktionieren?

Dankschön!!
 
AW: Welcher Cardreader für CS unter Windows?

Ich nutze den MasterCRD und Cas3. USB Reader habe ich bisher nicht getestet aber es sollte auch möglich sein. Smargos gehen aber nicht unter Windows.
 
AW: Welcher Cardreader für CS unter Windows?

Ich habe einen Schaltplan gefunden:
Hat jemand das schon mal selbst gebaut?

eigentlich muss doch der Reader "phoenix-kompatibel" sein, oder?
 
Zurück
Oben