Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Cardreader mit sehr guter Linux-Unterstützung gesucht

Firex2

Newbie
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin neu in Sachen CS, aber ich hab bereits ein laufendes Setup daheim aufgesetzt:

Server: Alix Board + Linux + OMNIKEY 3121 USB Cardreader + OScam
Client: Mein PC mit DVBViewer und ACamd-Plugin

So, nun zu meinem Anliegen: Der Cardreader ist nur geliehen und war zum Testen ob es überhaupt geht.
Ich benötige also einen neuen Cardreader mit USB Anschluss und am besten ein paar cm Kabel dran.
Er sollte nativ mit Linux laufen und nicht erst unter Windows irgendwie konfiguriert werden müssen.
Den Omnikey 3121 gibts für EUR 24,90 bei Amazon, der Preis sollte also drunter sein, sonst kauf ich mir den dort.

Könnt ihr mir das etwas empfehlen? Leider finde ich keinen Hardwarethread über Cardreader.
Am Besten wäre es wenn ihr den Reader erfolgreich am Laufen habt.

Danke für eure Vorschläge :thank_you:
 
Zurück
Oben