Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Anbieter ist der beste? Ip tv playlist

Trazzio

Newbie
Grüß euch,

Beschäftige mich erst seit paar Tagen mit dem Thema. Habe den ibo player pro auf dem fire Stick installiert und auch paar 24h test playlisten probiert. Leider haben viele die Serien die ich gucken wollte nicht (mad men, Malcolm mittendrin, boardwalk empire, sopranos). Obwohl zb Malcolm mittendrin bei Disney plus angeboten wird.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich halt die meisten Filme und Serien und Sport live Angebote drin habe.

Hallo,

wie du schon bemerkt hast, kann die Verfügbarkeit von bestimmten Filmen und Serien je nach IPTV-Anbieter variieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Verwendung von IPTV Playlists oft mit rechtlichen Bedenken verbunden ist, wenn der Anbieter nicht die nötigen Rechte an den Inhalten hat, die er streamt. Daher ist es immer am sichersten, legale und lizenzierte Anbieter zu wählen.

Das gesagt, gibt es eine Reihe von IPTV-Anbietern, die eine breite Palette von Inhalten anbieten. Einige der bekanntesten sind:

1. Zattoo: Hierbei handelt es sich um einen der bekanntesten IPTV-Anbieter in Deutschland. Zattoo bietet über 200 Sender, viele davon in HD, und hat eine große Auswahl an Filmen und Serien. Jedoch ist es möglich, dass nicht alle deine gewünschten Serien vorhanden sind.

2. Waipu.tv: Waipu.tv hat über 100 Sender in seinem Angebot, von denen viele in HD sind. Sie bieten auch eine breite Palette von Filmen und Serien an, jedoch kann es wiederum sein, dass nicht alle deine gewünschten Serien vorhanden sind.

3. MagentaTV: Dieser Anbieter betont seine große Auswahl an Filmen und Serien. Sie haben über 50.000 Titel in ihrem Angebot, darunter auch eine große Auswahl an Sportinhalten. Wieder gilt, dass es möglich ist, dass nicht alle deine gewünschten Serien vorhanden sind.

Die genannten Anbieter sind alle legal und lizenziert, jedoch kann ich nicht garantieren, dass sie alle die von dir gewünschten Serien anbieten. Es könnte also sinnvoll sein, deren Websites zu besuchen und zu überprüfen, ob sie die von dir gesuchten Shows anbieten.

Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit von Inhalten auch von deinem geografischen Standort abhängen kann, da einige Inhalte geografisch eingeschränkt sein können.

Viel Glück bei deiner Suche!

Zu Payservern gibt's hier keinen Support oder Vorschläge.
Es bleibt nur austesten.
Z.b. die Listen hier im Board.

Grüß euch,

Beschäftige mich erst seit paar Tagen mit dem Thema. Habe den ibo player pro auf dem fire Stick installiert und auch paar 24h test playlisten probiert. Leider haben viele die Serien die ich gucken wollte nicht (mad men, Malcolm mittendrin, boardwalk empire, sopranos). Obwohl zb Malcolm mittendrin bei Disney plus angeboten wird.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich halt die meisten Filme und Serien und Sport live Angebote drin habe.
Kodi installieren, xstream installieren. Dann hast Du alle serien. Für serienstream brauchst Du ein konto.

Du musst Dich bei serienstream anmelden und dann in xstream Deinen user und das pw eintragen.
M3u haben wir die menge. Einfach die daten in den player eintragen. Die serienauswahl bei den m3u ist aber sehr begrenzt.

kommt gleich portal4 von mir, ist dann optimus ;-)
wobei Portal2 bisher am meisten Serien von allen hat, optimus ist halt bei den 24/7 Sendern top

Hallo Zusammen,
ich lese nun schon eine ganze Weile mit, habe viel probiert, Tests laufen gehabt, eigene Scans erfolgreich durchgeführt usw.

Aber ich habe noch immer ein Problem, bei dem ich mich irgendwie im Kreis drehe.
Ich habe Tivimate mittlerweile auf eine NVDIA Shield laufen, via LAN Kabel an dir Fritzbox angeschlossen, Telekom Glasfaser 500er Leitung. Mal mit mal ohne Proton VPN, wobei ohne VPN das ganze noch zuverlässiger läuft, ich aber meine bedenken habe.

Mein Problem:
Besagtes Optimus Portal läuft eine ganze Weile gut, irgendwann fängt er an im 15-20 sek Intervall zu ruckeln, und finde einfach keinen Weg diesen dauerhaft stabil laufen zu lassen.
Andere Portale laufen problemlos. Beende ich die Tivimate App über "beenden erzwingen" auf der Shield und starte sie neu, läuft es erstmal wieder flüssig.
Hat jemand eine Idee, wo ich vielleicht noch einen Denkfehler habe, irgendeine Einstellung, die ich übersehe? Zumal ich immer wieder lese, das dieser bei anderen Stabil läuft. Vielleicht einen User Agent, den ich einstellen sollte, aber falls ja, was nehm ich da?

Vielleicht hat ja einer einen kleinen Tipp für mich, wo ich ggf. noch ansetzen könnte.
Vielen Dank!

Grüße

Verantwortlich ist nicht TiviMate, sondern die Lines, die gratis so ziemlich alle nichts taugen. Ich sehe 365 Tage ruckelfrei.

PS: Jetzt warte ich nur auf die vernichtenden Antworten....die folgen werden

@DFx1977
Okay, dass ist auch nicht das einzige Problem.
Speziell bei den Stalker Dateien- und auch bei den anderen ist, dass die zu viele Zugriffe haben.
Da musst du sehr viel Glück haben, dass mal eine MAC etc. nicht zu oft benutzt wird, dann läuft es zwar mal eine weile einigermaßen gut, aber irgendwann ist auch mal wieder Schluss.
Mache es wie Gisela und kaufe dir eine Lines, dann hast du auch gute Qualität.

Zurück
Oben