Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Anbieter ist der beste? Ip tv playlist

Erstmal danke für eure Antworten, beim Thema Scripte stehe ich gerade auf dem Schlau, welche Scripte sind gemeint? Dann würde ich versuchen mich da auch einmal rein zu lesen.

Wenn es dafür mal eine für alle verständliche Beschreibung geben würde, aber das ist anscheinend kein leichtes unterfangen!
Es wird keine NOCH einfachere Beschreibung geben. ;)
Ohne Vorkenntnisse und Eigeninitiative wird das nix.
Wenn beides nicht vorhanden oder gewillt, dann muss man leider mit den "Unzulänglichkeiten" leben.

@salidos
Gewillt bin ich in dem Fall schon, sehr sogar, denn man kann ja immer etwas dazulernen, ich Suche nur nach dem richtigen Startpunkt... ;-)

Der erste schritt ist die installation einer linux umgebung auf dem pc. Wenn Du damit umgehen kannst ist viel erreicht.

Ich nutze auch einen Enigma2 Resi. Da hat man mit Filme und Serien keine Probleme. Filmpalast, Serienstream, kinox und viele erotische Videos

@salidos
Danke Dir, genau in dem Thread bin ich aktuell unterwegs und lese da Seite für Seite. Die Suche bemühe ich natürlich regelmäßig, sorry wenn ich das nicht erwähnt habe nur manchmal Blicke ich nicht durch die vielen Ergebnisse durch, nicht zuletzt weil ich sicher blutiger Anfänger bin und über jede Hilfe natürlich dankbar. ;)

Bester anbieter ist, den du voll im griff hast und auch bezahlt wurde z.B. Joyn, Magenta, WOW, DAZN, Zatto,Prime, Netflix etc. such dir was schönes ;)

Cau Adas

@salidos
Danke noch mal für den Denkanstoß... Server läuft soweit schon mal und ich ich probiere mich aus... Den Thread mit "Das Plagiat" kannte ich noch nicht, da mach ich mich als nächstes ran, wenn alles andere sitzt und läuft. Der Spieltrieb ist geweckt. ;)

Besser nicht, wenn ich mir vorstelle das meine Kiste 24h unter Windows läuft...
Da ist Linux dann doch die bessere Platform.

Zurück
Oben