Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welchen VU+ UHD Receiver kann man mir empfehlen

Nico18

Newbie
Registriert
22. Juni 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

Ich habe ein Orginal SKY CI+ Modul und habe einen Panasonic UHD Blu Ray UBS70 und wollte Anfragen ob ich mit diesem Modul auch aufnehmen kann.

Ich habe auch ACL One4All 2.50 aber mit diesem Modul gehen keine Sky Sender mehr. Gibt es vielleicht ein anderes Modul oder allgemein eine andere Lösung wie ich Sky wieder aufnehmen kann oder gibt es für des ACL schon ein Update?

Habe eine Sky V13 Karte

Bitte um eine Antwort

Danke im Voraus
 
Wenn deine V13 noch ungepairt ist, was ich nicht annehme, weil sie wahrscheinlich schon mit dem CI+ Modul von Sky verwendet wurde, gibt es z.Z. kein CI Modul, was dir helfen könnte.

Um trotzdem mit dem CI+ Modul Sky-Programme möglichst restriktionsfrei aufnehmen zu können, kannst du einen Vu+ 4K Receiver nehmen.
 
Danke für deine Antwort

Welchen VU+ UHD Receiver würden Sie mir empfehlen

Und damit kann ich dann alle Sky Sender Aufzeichnen und auf eine externe Festplatte sichern.

Kann ich dann meine Aufgenommen Filme und Serien auch auf anderen Geräten ansehen oder nicht?

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo

Vielen Dank für eure Hilfe und Beratung

Also wenn ich das richtig verstehe geht das Aufnehmen von Sky Programmen nur mehr VU+ UHD Receiver oder gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit doch mit einem eigenen Modul aufzunehmen?

Wenn ich den VU+ UHD Receiver kaufe muss ich dann noch eine Software für das aufnehmen der Sky Programme auf dieses Gerät installieren oder nicht und geht als externe Festplatte auch ein NAS Netzwerkspeicher wenn man diesem mit USB an den VU+ UHD Receiver verbindet oder nicht?

Vielen Dank im Voraus
 
Mit dem CI+ Modul von Sky können auch alle Enigma2-Receiver ein Programm aufnehmen, wenn sie mit dem CI+ Modul verwendbar sind. Das Problem bei Aufnahmen, die mit einem CI+ Modul entschlüsselt werden müssen ist, dass das Modul immer nur ein einziges Programm entschlüsselt und nicht mehrere gleichzeitig. Bei den Vu+ 4K Receivern kann man diese Einschränkung umgehen, weil diese Receiver auch erstmal verschlüsselt aufnehmen können und die Aufnahmen nachträglich mit einem CI+ Modul entschlüsselt werden können.

Aufnahmen auf NAS ist für Enigma2-Receiver kein Problem.
 
Hi

Danke für deine Antwort

Geht das Aufnehmen auch mit einem VU+ZERO 4K.

Ich habe ein My Cloud Home NAS und möchte dort dann meine Aufzeichnungen speichern

Geht das ?

Danke im Voraus
 
Danke für die Antwort

Muss ich dann um Sky Programme aufnehmen zu können noch eine Software auf den Receiver daraufspielen.

Ich hätte noch einen UHD Blu Ray Recorder kann ich diesen auch mit den oben genannten Receiver verbinden und dort meine Aufnahmen speichern.

Vielen Dank im Voraus
 
Damit das Sky Modul benutzt werden kann, muss eine andere Software installiert werden. Empfehle das VTi => Original Image - VTi 14.0.2 VU+ Zero4K


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum Bluray Recorder kann ich nichts sagen, aber wenn ein NAS vorhanden ist, würde ich dort die Aufnahmen speichern.
 
Danke für deine Hilfe

Kannst du mir vielleicht den Link zum VU+ Zero 4K mit DVB-S geben der mit Modul einschub ist und wenn ich diesen Flashe kann ich dann sobald der Vorgang abgeschlossen das Modul mit Karte wieder in den Receiver hineinsetzen und kann ich auch auf eine Western Digital My Cloud Home NAS Aufnehmen oder wie verbinde ich die NAS mit dem Receiver.
 
Link zu einem Shop? Dann würde ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestellen, da man dort drei Jahre Garantie auf das Gerät bekommt.

Ja, nachdem das VTi Image geflasht wurde, kannst Du Modul+Karte einstecken und nutzen.

Wegen Verbindung zum NAS kannst Du mal im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
lesen, aber das sieht als "Trockenübung" komplizierter aus, als es ist.
Kannst ja erstmal die Box besorgen, das VTi Flashen und die Grundeinstellungen vornehmen.
Die Fragen zu klären, ohne das das Gerät vor Ort ist und Du die Menüs usw. vor Augen hast, ist weniger hilfreich.
 
Hi

Habe heute die VU+ ZERO 4K bekommen und auch schon die Software zum Flashen auf den Stick gezogen. Kann ich jetzt den Stick gleich an der VU+ ZERO 4K anstecken und flashen oder muss ich das neue Gerät zuerst nur so einmal ohne Stick starten?

Bitte um Hilfe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…