Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Verlängerer nach Aboänderung schreiben ?

krebs8

Meister
Hallo. Ich hatte nach verpaßter Kündigung ein Downgrade auf das Starter-Abo gemacht. Als Angebote habe ich unterschiedlichste Preise genannt bekommen, versprochene Rückrufe nicht erhalten, genannte Preise stimmten nicht, ein Chaos Egal.

Stand ist der, daß heute mein Expire Date abläuft, noch ist mein Vollabo hell, spätestens morgen ist wohl dunkel.
Meine Frage ist, was ich auf die Karte schreiben darf, damit zumindest das Starter hell bleibt. Ich habe da in den letzten 5 Wochen unterschiedliche EMMs bekommen. Früher war es immer der 27hex/039. Nun sehe ich 31hex/049, 57hex/087, 35hex/053, 34hex/052, 30hex/048. Einer zwischendrin könnte auch von einer eingebuchten Aboerweiterung sein, die ich gar nicht bestellt hatte und paar Tage darauf wieder widerrufen hatte.
Nun welchen Verlängerer kann ich nun schreiben ? Danke.

Ablauf Vollabo und Beginn Starter war 30.03., die EMMs kommen erstmalig so:
31hex/049 am 01.04., 57hex/087 am 01.04., 05.04., 10.04., 35hex/053 am 05.04., 34hex/052 am 05.04., 30hex/048 am 10.04. und 03.05.
30hex/048 seit 21.04. sehr oft, seit 03.05. etwas verändert auch noch einige Male bzw. täglich.

Dann musst du den 30hex nehmen wenn du Glück hast is auch kein F0 dabei das kann dir aber niemand garantieren..

Mfg

Habe nochmal ein Bild angehängt. Sieht man damit mehr ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich will eigentlich wieder auf Vollabo upgraden. Ist da die Gefahr des F0 genauso hoch oder geringer ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatt ich auch schon mal dran gedacht. Welcher ist es ?
Ich habe den danach aber doch schon widerrufen. Gilt der überhaupt noch ?

Ich bin aber der Meinung umso mehr Tiers man schreibt umso höher die F0 Gefahr oder nicht?

Dürfte der 35er gewesen sein und ja sollte noch gehen..

Schick mir deine Cardserial in HEX per PN, dann sage ich dir genau welche EMM überhaupt in Frage kommen bzw. du durchprobieren kannst.

-supraracer

Das F0 kommt wenn Du beim anrufen einem Mitarbeiter auffällt das Deine Hardware noch nicht richtig zugeordnet ist. Das wiederum passier nur wenn dort einer gezielt nach schaut meistens aber nicht da meistens nur paar Aushilfen da sitzen

Sind neue Abos zur Zeit eigentlich immer mit Auslieferung schon gepairt? Oder kann ich es durch Aktivierung in der Easymouse verhindern ?

Er hat aber mit ihnen telefoniert und auch Sachen umgebucht.. Risko besteht immer muss jeder selber wissen.. ;)

Edit: ja karten sind immer vorgepairt

Bin da aktuell nicht mehr so drin, mußte längere Zeit immer nur mit 27er verlängern.
Daher die Frage: Kann man die vorgepairten noch/mittlerweile entpairen ?

grundsätzlich sind neue Karten nicht gepairt, sie werden erst beim Kunden durch eine Freischaltung aktiviert und durch die dazugehörige Verlängerung gepairt, aber nur wenn mit Hardware bestellt wurde.;)

Zurück
Oben